Guten Abend Paule, wo in etwa wäre denn der Abholort?
LG Fabian
Berlin, oder genauer, Berlin Lichtenrade. Wo kommst du her? Vielleicht können wir uns irgendwo treffen.
Guten Abend Paule, wo in etwa wäre denn der Abholort?
LG Fabian
Berlin, oder genauer, Berlin Lichtenrade. Wo kommst du her? Vielleicht können wir uns irgendwo treffen.
Alles anzeigenHallo
Original Auslieferungsreifen
Michelin primacy 4165/ 65 R15 81T
185/60 R 15 84 T
Laufleisung ca 2300 KM
Nach meiner Internetrecherche ca 350 € Neupreis.
Für 100,-€ für Abholer? Großraum Berlin
ZU VERSCHENKEN!
Vielen Dank, ich habs gefunden. Kurzstreckenproblem vermute ich und werde mich auf die BAB machen den Kat freizublasen.
Die Bedinungsanleitungen sind doch öffentlich im Netz erhaltbar. Ich kann die jedoch ums verrecken nicht öffnen, ohne zu wissen weshalb.
Oder anders formuliert meine Bitte:
Könntest du mir schreiben, ob es Handlungsbedarf gibt, wenn diese Lampe nach dem Starten wieder erlischt? (Betr: Benziner BJ 2024, 65PS)
Sorry, nachdem ich hier mehrmals angemault wurde weil ich Bilder poste, stelle ich diesen "Service" ein.
Bilder posten ist unerwünscht? Es werden doch ständig Bilder gepostet, oder gibt es Theater wegen des Copyright?
Wenn ich das anklicke, kommte immer Seite konnte nicht gefunden werden. (s.O.) Ich wäre dir verbunden, wenn du einen Screenshot senden könntest, Danke
Ja ich auch.... nur zeig mir mal die Stelle, wo diese Kontrolleuchte erklärt wird.
Hab leider keines. Und in den online Bedienungsanleitungen steht nur erklärt, wofür das Lämpchen ist. Nicht jedoch, was man (mit dem Benziner) veranstalten soll, wenn sie aufleuchtet.
Weiß denn jemand, ob die im Twingo 3 überhaupt eine relevante Rolle spielt?
[Blockierte Grafik: https://www.user-manual.renaul…mages/img_2_all_338_1.svg]Kontrolllampe für Partikelfilteranlage BESONDERHEITEN BEI FAHRZEUGEN MIT
BENZINMOTORBESONDERHEITEN BEI FAHRZEUGEN MIT DIESELMOTOR
Die Kontrolleuchte geht mit der Zündung und einem Signalton an, und erlischt zusammen mit der gelben und roten Werkstattkontrollleuchte. Das ist neu. Ist das so normal? Habe ich beim 3 Zylinder 62 PS Benziner einen Partikelfilter?
Lieben Dank