Ich habe die Koppelstangen gemacht. Nach dem guten Rat von "keinbenzmehr" habe ich den Wagen vorn komplett aufgebockt und die Achse entlastet. Der Rest war recht einfach.
Das sind ja im Prinzip nur 3 Schrauben mehr, was du wechseln willst.
Anzugsmoment? Ich denke, da ist gar kein Platz für einen Drehmomentschlüssel.
Nach dem Prinzip > nach ganz fest, kommt ganz lose<, würde ich vorgehen. Mit einem Schraubenschlüssel (für eine Ratsche war ebenfalls kein Platz) kannst du auch nichts zu fest machen.