Da gibt es nicht schön zu reden. Das ist ein "erheblicher" wie ich finde Mangel- Du hast Garantie. Wenn die wieder solch einen Schwachsinn erzählen, die Bilder Renault in Brühl zukommen lassen.
Dem Händler mit der Veröffentlichung der Bilder in der regionalpresse und im google drohen.
Zeitgleich würde ich mir ??bist du rechtsschutzversichert oder im ADAC??? einen Rechtsanwalt suchen, am Besten einen, der mit einem Gutachter zusammen arbeitet!!!!
>>bedenke, der Händler hat drei Versuche der Nachbesserung<<