Beiträge von Paule2

    Kein Hersteller, kein Hinweis nix.

    Drehmomentschlüssel ist kein Platz. Ich arbeite (leider) nicht mit Hebebühne, sondern komplett über den Lendenwirbel! Ich meine vorn auf Böcke und auf den Knien schrauben. Der Drehmoment würde nur von unten ansetzbar sein.

    Bestellt sind die von Lemförder eh... aber ich habe ihn heute nochmal vor hoch genommen.

    Die obere Mutter Fahrerseite hatte sich gelöst, nicht viel aber immerhin, ca 1/2 Umdrehung. Das waren auf BEIDEN SEITEN laute metallische Geräusche.

    Jetzt ist erst mal wieder Ruhe.

    > Bandel Eigenmarke, verm Chinesenschrott<

    Meine Erfahrung mit beiden Motoren , sce, und TCe 90, ist, dass beide bei Super PLUS gut und sehr ruhig laufen.

    zw. E 5 und E 10 habe ich keinen Unterschied festgestellt.


    Ich tanke auch überall, wo es sein muss: D, PL SZ, A.


    OT: Im Moment wird man in PL relativ barsch angefahren, wenn man zusätzlich einen Kanister füllen möchte. (Ich brauche den für unseren Rasenmäher, dort glaubt man an das Horten... sehr vermutlich mit Recht)

    Preisvergleich, dann kann jeder selbst rechnen, ob sich für ihn die "Reise" lohnt:

    Di besagten 20L Kanister gefüllt für 27 EURO mit E 5.

    Ich kann es kaum glauben.... nach nicht mal 3.000 KM schon wieder die Geräusche!!

    Nun habe ich über Bandel die günstigsten gekauft >bitte erspart die Kommentare, wer billig kauft, kauft zweimal<


    Welche Marke Hersteller würdet ihr bevorzugen?

    Hoffentlich schreibe ich kein Stuss:

    Ich habe einen Verbrenner, da ist die Hupe auf der Beifahrerseite in Fahrtrichtung verbaut. Ich habe die dort belassen und nur nach dem Kabel geangelt.

    Dieses Kabel ist das "Schaltkabel".

    Den Rest habe ich mit einer Stebel Fanfare (Zulassung für Dt beachten) und einem Relaiskabel (vorgefertigt) von Amazon.

    Man soll je nicht überall seinen Senf dazu geben: >trotzdem mal<

    Cosmic BJ 2016, Hartschalendachhimmel in einem Stück, keine Vorrichtung Verschraubung für Panikgriffe ertastbar.