Ich habe gehört, dass die Software einen Einfahrmodus unterstützt. Drehzahl begrenzt: Tempo begrenzt.
Beiträge von Paule2
-
-
Bist do möglicher Weise noch in der "Einfahrphase"?
-
Twingo GT läuft knapp 190 ab Werk.
Na echt? Jetzt noch den Tuner dran..... kommt dann schon hin
-
Ich habe mich eh gefragt, welche Motorisierung jemals nach oben werksmäßig angeboten wurde, und was passiert, wenn man noch einen Tuner ran läßt. Ich war so mit ca 150 auf der Mittelspurt A 9 in Höhe Dessau unterwegs, als erst ein ...(ich denke es war) ein Porsche, ein DB, Irgend ein SUV (sehr verm der Alpha) und hinten dran ein Twingo......
allesamt mind 200 oder eher mehr. (war wohl so ein kleines Rennen)
Es war nicht sofort zu erfassen welche Fahrzeuge das waren, nur eben das Heck vom Twingo ist uns ja allen sehr bekannt.
Hut ab alter Schwede
-
Nein , fahre seit Jahren auf Ganzjahresreifen von Vredestein Quatrac auf Twingo und Audi. Super Fahreigenschaften und Bestnoten in den Test. Preislich ein paar Cent über Barum Quataris die mittelmässig abgeschlossen .
Dankeeeee, den hatte ich noch gar nicht auf der Uhr.
-
-
Es war eine EnBW-TripleCharger- Säule (CCS, Chademo und Typ 2-Ladekabel). Exakt die gleiche, wie 5 km später dann die Säule, die funktioniert und mich vor dem ADAC-Anruf bewahrt hat.
Habe die defekte Säule auch auf Goingelectric gemeldet:
Meldung am 06.09.2021 durch Bengurion
Ausfall Ladepunkt #62402
Ladevorgang 4x während Kommunikation zwischen Säule und Auto abgebrochen. Keine Ladung möglich (ein paar Kilometer weiter am nächsten Rastplatz hat es dann zum Glück geklappt, sonst wären wir gestrandet)
Ich finde das supertoll, dass du dieses Problem veröffentlichst. Meine Meinung: E - Auto grundsätzlich ja, sehr gern. Aber die äußeren Umstände müssen stimmen.
Ehrlichkeit finde ich einfach super --- GE-------
-
Auch ein Forum hat eine gewisse Verantwortung......
-
Barum (tschechisch) gehört zur Continentalgruppe.
Hat einer mit 185/65 R 15 Erfahrungen? > Barum Ganzjahresreifen<
-
Renault hat Motore für DB gebaut.... Ja, mein Fehler, es waren keine 3 Zylinder dabei.
Es war so, dass wir einen Captur kaufen wollten; geworden ist es ein Logan. Insbesondere, weil der gleiche Motor ein TCE 90 verbaut wurde. Hierbei erzählte der R- Verkäufer freimütig, für wen Renno alles so Motoren liefert......
Nach euren Einwendungen habe ich mal nach recherchiert.... der 3 Zylinder ist in keiner A oder B Klasse.... obwohl der Verkäufer immer von den beiden Klassen sprach. War ein Missverständnis, oder... meine Blödheit!