Unser "Cosmic" hat alle Extras, die Renault 2016 im Angebot hatte. Incl des Sitzpaketes und der 205er Reifen.
Windanfälig, na ja, stimmt schon,- alles andere kann ich nicht bestätigen. Ich bin mit der Heizung (Klimaautomatik) genauso zufrieden, wie mit dem R&GO, die Lichtausbeute (Lichtautomatik) ist ebenso gut, wie eigentlich alles an unserem "Plups".