Wow, dann bist Du echt der erste, den das R&GO umhaut. Aber schön zu hören.
Nee wirklich... ich finde das echt ok. Weil, mehr infos brauche ich nicht.
Wow, dann bist Du echt der erste, den das R&GO umhaut. Aber schön zu hören.
Nee wirklich... ich finde das echt ok. Weil, mehr infos brauche ich nicht.
OBD2-Dongle mit WLAN oder Blauzahn und APP zum Auslesen von diversen Werten. Leider fehlt beim Twingo neben Wassertemperatur auch Öltemperatur und auch ein Drehzahlmesser.
Stimmt nicht. über R & go ist alles (Öl weiß ich nicht) drin. Wir über Bloetooth aufs Handy übertragen.
Ich habe im Cosmic den ENTFROSTER Schalter, mit dem zusammen und etwas fahren, wird der Twingo recht schnell war, obwohl die APP eine relativ niedrige Temp anzeigt. Ich bin jedenfalls zufrieden. Meine anderen Autos versch Marken wurden auch nicht schneller warm.
Nichts geht hingegen über eine Standheizung.... aber das ist ja nicht das Thema.
Moin, kannst du hier gucken..:
Renault Twingo 3 Phase 2 TCe 95 Technische Daten, Verbrauch, CO2 Emissionen (ultimatespecs.com)
Ja ok, so war das von mir nicht gemeint. Ich habe versucht raus zu kriegen, ob die Übersetzungen im Getriebe gleich sind. Aber denke nach Beitrag von rogger2 schon.
Also der 90er läuft Tachoanschlag
…allerdings nur durch Nachhilfe mittels Software.
... und die Drehzahl? Tut das nicht weh in den Ohren?
Das ist richtig. Das „Pumpen“ war nervig. Denke die 90PS reichen für 175-180 km/h.
Ich habe leider kein Ergebnis im Netz gefunden... sind die Getriebe gleich übersetzt? Beim 73 PS und beim 92 PS Motor? Dann würde es bei 180 KM/h mit der Drehzahl knapp werden.
Ich dachte an den Wärmetauscher.. ist ja z.B. eine Audikrankheit. Musst du vielleicht mal in eine Werke fahren, die das abdrücken können.
Na ja, Dein Kühlwasserstand ist im unteren Drittel. Du kannst natürlich einfach mal bis zum Max Wasser aufgießen und gucken was passiert.
Nächste Idee, die mit Kühlwasser zu tun hätte:
Wenn du die Heizung anmachst.... beschlagen dann die Scheiben? Weil, so richtig voll sieht der Behälter nicht mehr aus. Ohne zu wissen, wie er sonst ist.