Ja..nee, stimmt schon. Aber das Birnchen aus der Fassung.... alle Achtung!
Beiträge von Paule2
-
-
Ohne Kette zu wechseln, ja.
Ich hatte mir da bisher zu diesen Motoren noch keine Gedanken gemacht, aber es gibt da ein Problem:
der Spanner Sitzt im Motor unter dem Gehäusedeckel, von außen nicht zugänglich. Das wird kein Spaß.
Es scheint aber auch kein üblicher Defekt an diesen Motoren zu sein, so dass ich auch weiterhin lieber nicht drüber nachdenke.
einverstanden

-
Moin zusammen..... hab mir grad die Finger gebrochen..... nee, mal im Ernst.
Hat schon mal jemand eine Birne der Kennzzeichenbeleuchtung (vor FL) BJ 2016, gewechselt? Wie ist das mit den LED Leuchten? Die brennen doch nicht mehr durch, oder liege ich falsch?
Könnte mir jemand einen Link schicken für Leuchten?
Lieben Dank
https://www.amazon.de/dp/B098P3CMR7?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit... kennt die einer von Euch?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Läßt sich der Steuerkettenspanner tauschen ohne die Kette zu entfernen?
-
-
Guten Abend Paule, wo in etwa wäre denn der Abholort?
LG Fabian
Berlin, oder genauer, Berlin Lichtenrade. Wo kommst du her? Vielleicht können wir uns irgendwo treffen.
-
Alles anzeigen
Hallo
Original Auslieferungsreifen
Michelin primacy 4165/ 65 R15 81T
185/60 R 15 84 T
Laufleisung ca 2300 KM
Nach meiner Internetrecherche ca 350 € Neupreis.
Für 100,-€ für Abholer? Großraum Berlin
ZU VERSCHENKEN!
-
Vielen Dank, ich habs gefunden. Kurzstreckenproblem vermute ich und werde mich auf die BAB machen den Kat freizublasen.
-
Die Bedinungsanleitungen sind doch öffentlich im Netz erhaltbar. Ich kann die jedoch ums verrecken nicht öffnen, ohne zu wissen weshalb.
-
Oder anders formuliert meine Bitte:
Könntest du mir schreiben, ob es Handlungsbedarf gibt, wenn diese Lampe nach dem Starten wieder erlischt? (Betr: Benziner BJ 2024, 65PS)