Hat er nicht. Da ist eine einfache Sitzkonsole ohne Verstellmöglichkeit, genau wie auf der Beifahrerseite. Passt für mich auch so…
Beiträge von keinBenzmehr
-
-
Finde ich gut, Sitzheizung für den Hund!
Aber Sitzhöhenverstellung? Wieder etwas, das mein „Blindstopfer“ gar nicht erst hat?!
-
Wenn der Stecker am Turbo gemeint ist, da ist nur ein Stecker am Stellantrieb. Den gibt es einzeln. Notfalls, wenn es denn tatsächlich nur an der Steckverbindung liegt, kann man den auch anlöten.
( Mann,Mann,Mann, was ist das bloß für eine Werkstatt!? Der Kunde ist den Werkstätten heute Sch….egal, bloß nicht mal über den Tellerrand sehen. )
-
Bereits seit mehreren Jahren gibt es den elektronischen Teil des Turbos einzeln zu kaufen!
-
Ist das sicher, das das der richtige Stromkreis ist?
Wenn die Sicherung durchbrennt beim einschalten der Zündung, an dem Stromkreis hängen auch die Einspritzdüsen, wie kann der Motor dann laufen?
Da stimmt doch was nicht?!
-
Was heißt denn, das Auto fährt normal, auch längere Strecken oder nur kurze Proberunde?
Sicherung Motorfunktion >> Was ist denn mit der Lichtmaschine? Gibt sie bei laufendem Motor (richtige) Ladespannung ab?
-
Der mittlere Sensor kann an das Halteblech der Steckdose unter die AHK montiert werden. Dann funktioniert das ohne Anhänger ganz normal.
-
Bei meiner „Holzklasse“ ist der Stecker auch ohne Gegenstück, damit hat dein Problem also nichts zu tun.
Ich würde bei der Problematik auch eher im Motorraum nach dem Fehler suchen.
-
Übrigens unsere MDC AHK 650 kg Zuglast
Echt? Das ist ja interessant; Schreibe doch mal, bei welchem Modell genau?
-
Ist der Sensor nicht im/unter dem linken Spiegel? Also Stecker im Bereich der Türscharniere.