Herzlichen Glückwunsch zum neuen und willkommen im Forum.
Welche Ausstattung ist es geworden? Grüße von einem Mangogelben .![]()
![]()
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Meine Mango möchte schon zur 2ten Wartung......wie die Zeit vergeht.Habe 2 KV machen lassen einmal sind es 305,03 der andere 271,64 . Ausserdem gibt es 30 Euro Wartungsgutschein bis 30.9.

Wieder für My Renault Mitglieder ,diesmal kann man den Gutschein nicht ausdrucken sondern Freundlichen kontaktieren. Termin am 25.8 ist gemacht.
-
Danke für die Info.
Ich habe das noch bei keinem meiner vielen Autos machen lassen. Muss aber gestehen das ich meist nach max. 5 Jahre was neue bevorzuge.
-
Und was würde es denn kosten, wäre interessant zu wissen? Bin nur neugierig.

-
Bei meinen ging es leider nicht.....trotz Original Renault Antenne .

Zu viele Funklöcher ......hier auf dem Dorf.
-
Hey Rudi ,
erstmal willkommen hier im Forum.

Ich würde es folieren lassen ,einfach mal fragen was es kostet. Habe ich schon bei vielen Autos machen lassen.....du hast Garantie auf die Arbeit . Vor Waschhalle braucht man auch keine Sorge haben ......passiert nix.
Ich würde wahrscheinlich mehr als den Zierstreifen machen.

-
Hey Karsin , habe heute beim waschen mal bei meinem geschaut ,der Spoiler liegt nicht ganz auf .
Da ist schon Luft zwischen , da war doch beim Spoiler mal Rückruf .
Bei meinem Vorgänger wurde mWn was geklebt.
-
-
Die Lösung ist doch auch gut Roman. Ich hatte mir vom Netz irgendwie mehr erhofft.

-
Ich hatte sie ja mit geordert für 75 €, ist zwar ganz nett Sachen unterbringen finde ich fummelig. ? Hatte im Vorgänger Boxen unter dem Sitz fand ich besser. Wenn sie richtig stramm sitzen super.