In Frankreich waren so viele Ladesäulen, da gab es absolut keine Probleme. In Mallorca haben wir eine App von Endesa gehabt .Dort konnten wir dann mit einem Monatstarif von 2,99€ für 0,27 € laden. Ladesäulen waren genügend nur nicht so viele mit 150 und mehr kw. Aber wir sind gut klar gekommen dort.
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Vielen Dank FelixT23 sehr schöne Bilder ,und die Reiserute
. Für mich auch noch interessant das du Begleitung von einem E-Auto Kumpel hattest
. Dann war das Laden dort ja nicht ganz so prickelnd ,gab es zu wenig Ladesäulen dort ? Oder oft besetzt ?Wir sind ja auch ganz auf Elektro umgestiegen, auch mein Twingo jetzt. Wir waren mit unserem ID.3 letzten Monat noch in Malle
.Also immer gerne Bilder von deinen Ausflügen.
-
FelixT23 ....Ich würde gerne Bilder sehen bitte und Reisbericht natürlich auch
. -
Danke für die Info
. -
Habe was gefunden weiß nicht ob es dir reicht ...das ist das Facelift.
Hatte ich mal reingestellt.
Screenshot_20251123_135924_Samsung Internet.jpgScreenshot_20251123_135902_Samsung Internet.jpg
-
Würde ich gerne machen aber meiner ist in Winterpause .
Vllt hilft dir das ,sonst mal googeln Handbuch Twingo 3 . Ab dem Facelift wurde etwas geändert.
-
Keine gute Wortwahl Paule2 , sowas muss nicht sein .
-
Kann man denn einfach eine andere Batterie reinmachen lassen ? Hast du es in der Werkstatt gesagt du möchtest die AGM Batterie Bernardo ?
-
Unser Twingo muss nächstes Jahr auch zur 4 Wartung mit der Batterie
.Danke schonmal für den Tip mit der Batterie
.Schäden an der Ladeelektronik kann ich nicht bestätigen. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
-
Nein mein Twingo von BJ 2019 hatte das auch nicht. Habe ich hier auch noch nix von gehört , Konstruktionsfehler
... .Vllt mal andere Werkstatt aufsuchen . Und vllt mal mehr Angaben zu deinem Auto .