Schon mal COC geschaut ?
Die 185 /205 sind erlaubt brauchst nix mitführen.
Schon mal COC geschaut ?
Die 185 /205 sind erlaubt brauchst nix mitführen.
Eine Frage hätte ich da mal ,was hast du in der Zeit alles an Reparaturen gehabt .
Nicht schlecht ![]()
Der Neue Twingo ist wieder süß.
Muss mich erst an die andere Form gewöhnen
.
Herzlichen Glückwünsch zum Stromer
.
Ja ,das fahren macht schon Spaß mit dem E-Twingo
. Wir laden auch an der eigenen Wallbox ,Strom kommt von der PV Anlage Überschussladen können wir auch einstellen .Da wechseln sich der Twingo und ID.3 ab . Nächste Woche Freitag holen wir den neuen Twingo dann ab
. Das einzige was doof ist er hat kein Faltdach ,das gibt es noch nicht
.
Ja ,da hatten wir eine Übernachtung auf einem Weingut .War wunderschön dort.....
Ich hatte den 90TCe mit Streifen 5 Jahre ,da hat sich nix gelöst .
In gelb gab es den GT glaube ich gar nicht nur in :
Lunaire Grau
Magma Orange
Black Pearl Schwarz
Pyreness Weiß
Obwohl in dem weiß habe ich nie einen gesehen ,die anderen schon.
Jawohl Magma Orange