Super Dankeschön ![]()
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Mich kann keiner überholen 😁
Foto

-
Wow nicht schlecht
. -
Preisupdate 399€
-
Verkaufe meine Original Monega Alufelgen in weiß/silber mit orangen Narbendeckel und mit Michelin Sommerreifen .
Alter der Reifen 3 Jahre gelaufen ca 10.000km
2×185/50/R16
2×205/45/R16
Preis 499€
Abholung im Hunsrück Nähe Idar-Oberstein oder im Ruhrgebiet Duisburg.
-
Man könnte auch eine PN schicken
. -
In Frankreich waren so viele Ladesäulen, da gab es absolut keine Probleme. In Mallorca haben wir eine App von Endesa gehabt .Dort konnten wir dann mit einem Monatstarif von 2,99€ für 0,27 € laden. Ladesäulen waren genügend nur nicht so viele mit 150 und mehr kw. Aber wir sind gut klar gekommen dort.
-
Vielen Dank FelixT23 sehr schöne Bilder ,und die Reiserute
. Für mich auch noch interessant das du Begleitung von einem E-Auto Kumpel hattest
. Dann war das Laden dort ja nicht ganz so prickelnd ,gab es zu wenig Ladesäulen dort ? Oder oft besetzt ?Wir sind ja auch ganz auf Elektro umgestiegen, auch mein Twingo jetzt. Wir waren mit unserem ID.3 letzten Monat noch in Malle
.Also immer gerne Bilder von deinen Ausflügen.
-
FelixT23 ....Ich würde gerne Bilder sehen bitte und Reisbericht natürlich auch
. -
Danke für die Info
.