Kommt wohl auf Ausstattung und Modell an . Ich habe den E- Tech Zen der hat 2 Funkschlüssel aber beide starr.
Man könnte auch mal beim Renault Händler fragen
.
Kommt wohl auf Ausstattung und Modell an . Ich habe den E- Tech Zen der hat 2 Funkschlüssel aber beide starr.
Man könnte auch mal beim Renault Händler fragen
.
Auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt mit dem R5 ....die Farbe ist sooo schön.
Und wie elchi07 schon schrieb gerne Info und natürlich Bilder
.
Ist Werksmäßig so .
Hallo Veitmann, hast Du mal so einen Wartungsplan zur Hand und kannst mir den zukommen lassen? Würde gern mal einen Blick reinwerfen.. mein Keilriemen ist jetzt 8 Jahre alt..
Einfach mal in der Werkstatt ecke schauen ,das sind ein paar Wartungspläne hinterlegt.
Ich hatte die Sitz+Rückbank schon draußen. Es ist am besten mit 2 Leuten zu bewältigen ,einer schraubt und einer muss die Polster auseinander drücken/halten. Trotzdem fummelig .... das schlimmere ist es wieder rein zu bekommen da kommt Freude auf .Ich würde es nicht mehr machen......
Als Camper hat hier wohl duksomi die meiste Erfahrung.
Das ist bei einigen/manchen so ,gibt sogar ein Fred darüber
.
Is halt bissl nervig. Andere tanken in der Zeit ihren LKW randvoll 😳
Man hat sich dran gewöhnt
.
So war es bei meinen auch , das nach dem 1Klack noch 10-15 ltr rein gingen aber eben langsam laufen lassen . Wenn man schneller laufen lassen wollte ,war sofort Ende.
Noch ein herzlichen Glückwunsch zur Mango Paule2
und allzeit knitterfreie Fahrt
.