Habe was gefunden weiß nicht ob es dir reicht ...das ist das Facelift.
Hatte ich mal reingestellt.
Screenshot_20251123_135924_Samsung Internet.jpgScreenshot_20251123_135902_Samsung Internet.jpg
Habe was gefunden weiß nicht ob es dir reicht ...das ist das Facelift.
Hatte ich mal reingestellt.
Screenshot_20251123_135924_Samsung Internet.jpgScreenshot_20251123_135902_Samsung Internet.jpg
Würde ich gerne machen aber meiner ist in Winterpause .
Vllt hilft dir das ,sonst mal googeln Handbuch Twingo 3 . Ab dem Facelift wurde etwas geändert.
Keine gute Wortwahl Paule2 , sowas muss nicht sein .
Kann man denn einfach eine andere Batterie reinmachen lassen ? Hast du es in der Werkstatt gesagt du möchtest die AGM Batterie Bernardo ?
Unser Twingo muss nächstes Jahr auch zur 4 Wartung mit der Batterie
.Danke schonmal für den Tip mit der Batterie
.
Schäden an der Ladeelektronik kann ich nicht bestätigen. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Nein mein Twingo von BJ 2019 hatte das auch nicht. Habe ich hier auch noch nix von gehört , Konstruktionsfehler
... .Vllt mal andere Werkstatt aufsuchen . Und vllt mal mehr Angaben zu deinem Auto .
Bin aktuell bei 114.141 km
Beweisbild fehlt
.
Unser 3 Jahre alter E-Tech.......ich war nicht der Fahrer
.
Kann auch BCM sein...
Hm ,alternativ vllt mal im Versicherungsschein schauen würde mir jetzt noch einfallen.