Bis dahin ist auch die Wallbox installiert, Kosten ca. 4k.
Was kostet das 4.000 ?
Bis dahin ist auch die Wallbox installiert, Kosten ca. 4k.
Was kostet das 4.000 ?
Feuerfisch1502 hat Fragen. ?
Alles anzeigenHallo Gemeinde
Ist ja nun schon länger bestellbar bzw. zu kaufen.
Fährt aus dem Forum schon jemand einen Electric Dive?
Wenn ja, mich würden gerade auch Reichweiten bei den jetzigen Temperaturen interessieren und welche Erfahrungen so mit Ladesäulen und Geschwindigkeit gemacht worden sind.Ich hatte leider noch keine Gelegenheit einen zu fahren.
Danke im Voraus und Gruß
Mein Freundlicher ist ja gut mit den E-Twingo's bestückt. Hier mal das Valencia- Orange
gefällt .
Erledigt.
Vielen Dank , hatte aber selber neuen Thread mit korrigiertem Datum erstellt. Jetzt doppelt gemoppelt. Kann der andere gelöscht werden. Danke
Lass es raus, lass alles raus! ?
Ja ich dachte ich weis mir zu helfen wenn ich hier frage.
Viele haben wohl vergessen das auch Sie mal klein angefangen haben und es ihnen jemand beigebracht hat.
Wenn man so jemanden nicht hat ist man anscheinend gleich unfähig.
Ich will einfach nichts kaputt machen und habe daher hier um Rat gefragt.
Das ist doch nicht böse gemeint. Wenn ich nicht weiter komme fahre ich zur Werkstatt. Ausserdem haben wir uns schonmal ausgetauscht.
Hatte dir gesagt du kannst bei Fragen gerne anrufen. Angebot steht immer noch. Schreibe PN dann schreibe ich meine Tel wenn du möchtest.Würde es mit der Haube sogar mit dir üben ,wohne aber von Köln160 km weit weg.
Deine technischen Fähigkeiten sind scheinbar nicht ausreichend zum Leuchtmittelwechsel. Das ist keine Schande, dafür gibt es Werkstätten. Lass das machen, das dauert wie gesagt fünf Minuten...
Ich könnte es auch nicht .....egal.
Ich weiß mir aber zu helfen oder helfen zu lassen.
Ruby , trau dich mal die Haube ist einfach. Übe mal in einer Ecke dann wirst sehen ist easy. Birnen würde ich auch wechseln lassen. Ein Bild vom Licht im dunklen , ob aussagekräftig
Natürlich kannst du erst Probefahrt machen wenn es wieder möglich ist. Die LED am Facelift sind nur beim Tagfahrlicht, ansonsten normale Lampen.Welche habe ich leider auch k.A.
Ruby,
mache mit dem Facelift am besten eine Probefahrt im dunklen , dann wirst du es am besten testen können. Facelift ist seid April 2019 .
Am günstigsten werden andere Lampen sein.