Ruby,
mache mit dem Facelift am besten eine Probefahrt im dunklen , dann wirst du es am besten testen können. Facelift ist seid April 2019 .
Am günstigsten werden andere Lampen sein.
Ruby,
mache mit dem Facelift am besten eine Probefahrt im dunklen , dann wirst du es am besten testen können. Facelift ist seid April 2019 .
Am günstigsten werden andere Lampen sein.
Hey Ruby,
zum Signature und Intens .....der Signature ist ein Sondermodell .Andere Polster und Strippings z.B. mehr müsste ich jetzt auch nachschauen.
Zum Licht ,einige hier haben andere Leuchtmittel reingemacht .... da bekommt du bestimmt Hilfe.
Ich habe das Facelift ,kann gar nicht so genau sagen ob das Licht heller ist,vom Gefühl her nicht.Wenn ich mehr Licht benötige schalte ich das Fernlicht dazu wenn es geht.
Alles anzeigenBitte an die Mods
Thread-Titel ändern ....
neues Datum
Wartungsrabattgutschein vom 1.1.21-31.3.21
Vielen Dank
Hat sich erledigt .
Habe mal das Datum korrigiert.
Alles anzeigenInfo !
Für My Renault Mitglieder gibt es wieder 30 Euro Rabatt für die Wartung vom 1.1.21-31.3.21 (nicht Elektro)
Gutscheincode MYR 03
5ltr.Scheibenklar gratis beim Kauf neuer Wischerblätter ( Mindestumsatz 30Euro ) vom1.1.21-28.2.21
Gutscheincode MYR 02
20% Rabatt auf Fußmatten vom 1.1.21-31.1.21
Gutscheincode MYR 01
Also Gutschein bei My Renault ausducken und mitnehmen.
Ich habe mir die 30Euro im Sep.mitgenommen.
Die Farbe ist wirklich sehr schön, mein Vorgänger T3 hatte auch kein Faltdach und nur 71PS. Es macht auch Spaß ihn zu fahren. Besonders das Kurven räubern
Und in der Werkstattecke gibt es sogar was zu den Wartungsintervallen.... und die Arbeiten die gemacht werden.
Hey gemami ,
mit der 1 Wartung ist korrekt, entweder nach 1 Jahr oder 20000 km nach der Erstzulassung.
Thread zum einfahren gibt es auch , muss du mal ein bisschen stöbern.Müsste jetzt auch suchen.
schönen Dank. schon ausgedruckt, weil Wartung im März ansteht
Bitte gerne.
Bitte an die Mods
Thread-Titel ändern ....
neues Datum
Wartungsrabattgutschein vom 1.1.21-31.3.21
Vielen Dank
Info !
Für My Renault Mitglieder gibt es wieder 30 Euro Rabatt für die Wartung vom 1.1.21-31.3.21 (nicht Elektro)
Gutscheincode MYR 03
5ltr.Scheibenklar gratis beim Kauf neuer Wischerblätter ( Mindestumsatz 30Euro ) vom1.1.21-28.2.21
Gutscheincode MYR 02
20% Rabatt auf Fußmatten vom 1.1.21-31.1.21
Gutscheincode MYR 01
Also Gutschein bei My Renault ausducken und mitnehmen.
Ich habe mir die 30Euro im Sep.mitgenommen.