Hallo,
ich habe auch nicht drauf geachtet, werde bei Gelegenheit mal schauen.
Hallo,
ich habe auch nicht drauf geachtet, werde bei Gelegenheit mal schauen.
Hab ich alles gemacht. Mein Problem,,, 5 Jahre und nur 40TKm. Im Wartungsplan steht Aggregate-Rillenriemen tauschen.
Bezieht sich das jetzt auf das Fz Alter? Km Leistung kann es ja eigentlich nicht sein.
Vllt magst du hier auch noch lesen.
Ich gehe davon aus das es die 5Jahre sind .
Es heisst ja immer was zuerst eintritt entweder 20.000 km oder 1jahr u.s .w
In deinem Fall dann die 5Jahre.
Gibt hier schon ein Thread zu.
Gugst du hier einer z.B.
ein Ende wäre sehr Schade
Stimmt ,aber meiner ist gerade von 9.19 ...und kommt ja dann auch bestimmt mal ein E -Twingo mit mehr Reichweite passt.![]()
Es wird eine Mennekes Amtron Xtra 22 C2.
Ok ,danke.
Etwas zu groß dimensioniert, aber der Twingo wird mittelfristig sicher nicht der einzige Elektrische bleiben.
ist nachvollziehbar.![]()
Bekommst du das Valencia- Orange ? Habe ich schon gesehen sieht toll aus.![]()
Allein die Box ca. 2.500,-.
Welche Box hast du denn ?
Aber es gibt ja Fördergeld von der KfW.
Ja 900 weiss ich ......bei uns noch 200 vom Stromanbieter und 100 wenn du 1 Jahr Werbung machst.
Bis dahin ist auch die Wallbox installiert, Kosten ca. 4k.
Was kostet das 4.000 ?![]()
Feuerfisch1502 hat Fragen. ?
Alles anzeigenHallo Gemeinde
Ist ja nun schon länger bestellbar bzw. zu kaufen.
Fährt aus dem Forum schon jemand einen Electric Dive?
Wenn ja, mich würden gerade auch Reichweiten bei den jetzigen Temperaturen interessieren und welche Erfahrungen so mit Ladesäulen und Geschwindigkeit gemacht worden sind.Ich hatte leider noch keine Gelegenheit einen zu fahren.
Danke im Voraus und Gruß