Herzlichen Glückwunsch zum mangogelben Flitzer und allzeit gute Fahrt.
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum Markus .
Gratulation zum E-Twingo , viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt .
-
Ich kann das Phänomen bei meinem T3 nicht nachvollziehen. Wenn das Auto abgeschlossen ist, reagiert es auf den den Knopf am Kofferraum nicht. Bleibt alles dunkel.
Probiere es mal immer so zwischendurch ,vllt dann, bei mir war es tatsächlich auch mal ,immer nur sporadisch.
Ok, habe schon gedacht ich spinne. Beim Twingo meiner Frau gibt es das Phänomen, dass bei dem Druck auf den Knopf der Heckklappe manchmal das Radio angeht.
Müssen dann das Auto aufschließen, Tür öffnen und abschließen - Radio geht dann aus.
Natürlich funktioniert dies nicht, wenn man dies bei Renault Händler vorführen will... Hoffe ich kann das mit der Handykamera mal aufnehmen....
Heute bei meinem auch 2 mal ist lustig ,dachte erst bin versehentlich auf den Türöffner gekommen ,Auto war aber zu.
Vorhin nochmal probiert und wieder war es so.
Habe es vorher öfters mal getestet da war nix ,der Twingo lebt .
-
Oh man ,jetzt kommt es aber knüppeldick .
Da wäre ich auch angepisselt.
-
Clever Tom-Tiger
und ich gebe den Tip ,und vergesse beim Wicherwechsel vom Lodgy den Gutschein
Dumm gelaufen.
-
Hey BastiLinde84,
habe nochmal geschaut finde das auch nicht mehr.
Trost ist aber die Aktionen gibt es immer wieder mal.
Wenn du jetzt registriert bist bekommst du eine Nachricht/ Newsletter.
Wenn du ihn jetzt gebrauchen könntest ist es natürlich blöd.
Sorry
-
bei meinem von 05/19 ist der Ölwechsel auch jährlich
Dankefein, dann wurde es zwischen 9/19und 12/19 geändert.
-
Meiner ist von 12/19 und es wurde bei der 1. Wartung (ca. 13 000km) auch kein Öl gewechselt.....
Bei mir steht es noch im Wartungsplan drin.....denke der ist für mich dann auch maßgeblich.
-
Hey Roman,
da du ja wenn ich es richtig gelesen habe ,keinen Öl Wechsel mehr bei der 1Wartung machen musst, könntest du doch mal bitte deinen Wartungsplan in die Werkstattecke reinstellen .Gerne mit Datum der Erstzulassung, da mein Facelift von 9/19 noch den Öl Wechsel jährlich bekommt. Vllt gibt es ja noch andere Änderungen wäre interessant. Danke
PS:Wir haben einen E-Up schon Probe gefahren ......macht Spaß.
-
Stelle mal den Wartungsplan für das Facelift 9.19 ein ,habe ein paar Änderungen entdeckt.
1. Der Luftfilter wird jetzt nicht mehr jährlich/20.000km gewechselt NEU 60.000 km /4 JAHRE
2.Kontrolle und Entstauben der Trommelbremsbeläge statt bei 80.000 km NEU bei 120.000 km
3.Austausch der Aggregate-Rillenriemen und Rollen statt 120.000km/6 Jahre NEU 140.000km /6 Jahre