Du kannst es nur innerhalb 24Std ändern .Lass es doch vom Moderator machen , anschreiben und dann macht er es.
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Ich habe ja nur den TCe 90 und du den TCe 95
vllt liegt es ja daran.. 
-
-
Hab auch die 93PS im Schein steht Höchstgeschwindigkeit 165

-
@Heckle ...Glückwunsch
Ich habe ihn letzte Woche Probe gefahren ,macht wirklich Spaß. 
-
Hey ,
17.137 km (SCe 75 )
Ich auch fast .....Morgen wird die Mango 2 Jahre.


-
Karsin ist ja nur ein Tipp wie es auch noch geht .

-
Gerne Feuerfisch1502 ,da man ja den Gutschein nicht mehr ausdrucken kann ,muss man ja im AH fragen ....aber so geht es auch .

-
Hatte heute meine Mango zur 2 ten Wartung .
Habe mal die andere Werkstatt ausprobiert ,war auch etwas über 30 Euro günstiger.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter ,alles gut erklärt .

Gab noch Bericht der Steuergeräte und Batterie Test .
Fehler im Speicher für Reifensensor und Einspritzdüse waren hinterlegt (wurden gelöscht)
Batterie Zustand war 96% und 70 % Ladezustand jetzt wieder alles 100% .
Bezahlt habe ich 271,64 Euro
Zum 30 Euro Wartungsgutschein ,diese Renault-Werkstatt ist kein teilnehmender Partner.

Jetzt die gute Nachricht
ihr könnt den Renault Kundendienst anschreiben ,und bekommt die 30 Euro von denen erstattet.
Es gib mit der Antwort direkt eine Referenznummer.
Ihr müsst nur die Rechnung einschicken und die Referenznummer angeben.
P.S Haben gestern die Rechnung eingescannt und mit der Ref -Nr wegeschickt ....heute kam Mail ....30 Euro sind raus .


-
Hallo Leute
Habe einen original Twingo 3 Auspufftopf zu verkaufen
ist nur 500 Km gelaufen ,da ich sofort eine Bastuck Anlage eingebaut habe
Hey Twingofredy ,
kleiner Tipp, du solltest den Auspufftopf in den Marktplatz unter Biete reinstellen . Hier wird es evtl überlesen.