Beiträge von Kurven-Mimi

Hey Roman,

da du ja wenn ich es richtig gelesen habe ,keinen Öl Wechsel mehr bei der 1Wartung machen musst, könntest du doch mal bitte deinen Wartungsplan in die Werkstattecke reinstellen .Gerne mit Datum der Erstzulassung, da mein Facelift von 9/19 noch den Öl Wechsel jährlich bekommt. Vllt gibt es ja noch andere Änderungen wäre interessant. Danke

PS:Wir haben einen E-Up schon Probe gefahren ......macht Spaß.;)

Stelle mal den Wartungsplan für das Facelift 9.19 ein ,habe ein paar Änderungen entdeckt.

1. Der Luftfilter wird jetzt nicht mehr jährlich/20.000km gewechselt NEU 60.000 km /4 JAHRE

2.Kontrolle und Entstauben der Trommelbremsbeläge statt bei 80.000 km NEU bei 120.000 km

3.Austausch der Aggregate-Rillenriemen und Rollen statt 120.000km/6 Jahre NEU 140.000km /6 Jahre

142021185357.jpg

In meinem Wartungsplan steht auch 6 Jahre oder 120.000 .

vllt lässt du dir den Plan mal geben.

Das mit dem Keilrippen....... ...Tausch ,hatte ich gepostet damit du siehst was andere User meinen ,

ob man denTausch bei geringer Laufleistung verschieben kann.

Ich habe fertisch.

Hab ich alles gemacht. Mein Problem,,, 5 Jahre und nur 40TKm. Im Wartungsplan steht Aggregate-Rillenriemen tauschen.

Bezieht sich das jetzt auf das Fz Alter? Km Leistung kann es ja eigentlich nicht sein.

Vllt magst du hier auch noch lesen.

Keilrippenriemen und Spannrollentausch