Die Lösung ist doch auch gut Roman. Ich hatte mir vom Netz irgendwie mehr erhofft.
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Ich hatte sie ja mit geordert für 75 €, ist zwar ganz nett Sachen unterbringen finde ich fummelig. ? Hatte im Vorgänger Boxen unter dem Sitz fand ich besser. Wenn sie richtig stramm sitzen super.
-
Hey Emily, morgen bekommst du Antwort auf all deine Fragen.
Wenn er nicht weiß wie die Haube aufgeht, zeig ihm den Film.
Bin gespannt was es war.
-
...vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeschickt...
Das ist möglich,mein Männe lässt mir auch gerne den Vortritt.
-
Ich habe da auch keine Probleme, weder beim SCe 70 gehabt noch beim Facelift. Ich hab's wohl drauf.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
E-GUIDE.RENAULT.COM / Twingo-3 / Achten Sie auf Ihr Fahrzeug (Füllstände) / VORDERE HAUBE
-
Hey Emily ,falls du es doch mal probieren möchtet.
Trau dich, ist nicht schwer.
Öffnen der Service-Haube beim Vorfacelift
-
genau, die viertelstunde mehr für 2 liter extra hab ich auch noch...
Richtig, und die hinter einem warten, meinen man tankt einen LKW.
Am Anfang hatte ich auch keine Geduld und dachte hätte den kleineren Tank.
-
Ich auch dc_01 voll bis Stehkragen auch wenn es dauert.
-
Beim meinem T3 ist es so: ist er abgeschlossen und ich öffne die Heckklappe, leuchtet die "Tür offen" Leuchte. Immer, egal ob kurz zuvor abgeschlossen oder Stunden zuvor.
Ist die Handbremse angezogen, leuchtet auch die dazugehörige Leuchte, wenn nicht, dann nicht. Ebenfalls immer, wie oben geschrieben.
Das Auto ist dabei aber nicht geöffnet ,einfach Kofferraumknopf drücken wenn er verriegelt ist und das Radio ging an.
Ist mir eigentlich egal habe es nur getestet weil es mich halt interessiert ob es bei mir auch ist.