Beiträge von Kurven-Mimi

Hatte heute meine Mango zur 2 ten Wartung .

Habe mal die andere Werkstatt ausprobiert ,war auch etwas über 30 Euro günstiger.

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter ,alles gut erklärt .:thumbsup:

Gab noch Bericht der Steuergeräte und Batterie Test .

Fehler im Speicher für Reifensensor und Einspritzdüse waren hinterlegt (wurden gelöscht)

Batterie Zustand war 96% und 70 % Ladezustand jetzt wieder alles 100% .

Bezahlt habe ich 271,64 Euro

Zum 30 Euro Wartungsgutschein ,diese Renault-Werkstatt ist kein teilnehmender Partner.:(

Jetzt die gute Nachricht;) ihr könnt den Renault Kundendienst anschreiben ,und bekommt die 30 Euro von denen erstattet.:thumbup:

Es gib mit der Antwort direkt eine Referenznummer.

Ihr müsst nur die Rechnung einschicken und die Referenznummer angeben.

P.S Haben gestern die Rechnung eingescannt und mit der Ref -Nr wegeschickt ....heute kam Mail ....30 Euro sind raus .:):thumbup:

Hallo Leute

Habe einen original Twingo 3 Auspufftopf zu verkaufen

ist nur 500 Km gelaufen ,da ich sofort eine Bastuck Anlage eingebaut habe

Hey Twingofredy ,

kleiner Tipp, du solltest den Auspufftopf in den Marktplatz unter Biete reinstellen . Hier wird es evtl überlesen.

Meine Mango möchte schon zur 2ten Wartung......wie die Zeit vergeht.Habe 2 KV machen lassen einmal sind es 305,03 der andere 271,64 . Ausserdem gibt es 30 Euro Wartungsgutschein bis 30.9.:thumbsup:

Wieder für My Renault Mitglieder ,diesmal kann man den Gutschein nicht ausdrucken sondern Freundlichen kontaktieren. Termin am 25.8 ist gemacht.

Hey Rudi ,

erstmal willkommen hier im Forum.:thumbup:

Ich würde es folieren lassen ,einfach mal fragen was es kostet. Habe ich schon bei vielen Autos machen lassen.....du hast Garantie auf die Arbeit . Vor Waschhalle braucht man auch keine Sorge haben ......passiert nix.

Ich würde wahrscheinlich mehr als den Zierstreifen machen.^^

Hey Karsin , habe heute beim waschen mal bei meinem geschaut ,der Spoiler liegt nicht ganz auf .

Da ist schon Luft zwischen , da war doch beim Spoiler mal Rückruf .

Bei meinem Vorgänger wurde mWn was geklebt.