Erster TÜV/ Dritte Wartung

  • Weiß einer zufällig ob es aktuell wieder einen Wartungsgutschein gibt ?

    Könnte ich gebrauchen. ;)

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Hallo,

    ja gibt es.


    30 € Rabatt auf Wartung (das Angebot gilt nicht für 100% elektrische Fahrzeuge)


    Bis zum: 30. September 2022


    Das Angebot "30 € Rabatt auf Wartung (das Angebot gilt nicht für 100% elektrische Fahrzeuge)" ist in den Monaten Juli, August und September 2022 gültig und kann von My Renault Kunden bei allen teilnehmenden Renault Partnern eingelöst werden.


    Gruß Mike

  • Setzt voraus, daß der Renault-Partner auch teilnehmend ist. Meiner ist es nicht...

    Das macht gar nix,schreib den Renault Kundendienst an und schildere es. Letztes Jahr haben wir es trotzdem nach hochladen der Rechnung erstattet bekommen. :thumbup:

    Unsere Werkstatt ist nämlich auch nicht teilnehmend.

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS




  • Liebe Kurven-Mimi,


    irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: Kannst Du mich mal bitte aufklären, wie Deine Signatur zu verstehen ist? Du fährst einen Twingo TCe, also einen Turbo Control efficiency (Turbo-Benzinmotor). Andererseits lese ich in Deiner Signatur was von "Twingo E-Zen". Das würde ich eigentlich übersetzen mit "Twingo E-Tech Modell Zen". Insgesamt ist das aber ein Widerspruch. Wo liegt mein Fehler? Was ist ein "E-Zen" - ist das kein "E-Tech"?


    Gruß Walter

    RENAULT Twingo Z.E. Urban Night, MJ22, Pyrénées-Weiß

    bestellt: 22.02.22 / zugelassen: 15.07.22

    ---

    KIA Niro Vision PHEV, MJ21, weiß, NAVI-Paket, AHK für Wohnwagen, zugelassen 01/2021