Finde die Reifen im Querschnitt nur etwas viel,sehen auf den Fotos aus wie Ballonreifen
liegt wohl am schlechten Schatten
Finde die Reifen im Querschnitt nur etwas viel,sehen auf den Fotos aus wie Ballonreifen
liegt wohl am schlechten Schatten
Der Haupteinsatzzweck des Twingo ist ja auch wohl eher die City und nicht die Autobahn. Wer regelmäßig viel auf der Autobahn unterwegs ist, wird da passendere Fahrzeuge wählen. Und 140 ist für den T3 schon schnell genug.
Wenn dem wirklich so wäre, dann hätte man sich ja auch die anderen Leistungsklassen sparen können.
Um in der Stadt einherzugurken reichen schliesslich auch 45PS...oder auch weniger...
Wenn der T3 auf 140km/h begrenzt ist, mag das für den einen egal sein, aber dennoch ist es aus rechtlicher Sicht ein Mangel, da eine zugesicherte Eigenschaft (KFZ-Schein) nicht erfüllt wird.
Ich bewege mich zu 70% auf der Autobahn. Mein TCe90 ist da ausreichend motorisiert.
Ich habe noch einen Captur TCe120, aber den habe ich meiner Frau überlassen (den sie übrigens hauptsächlich im Stadtverkehr nutzt), da ich viel lieber Twingo fahre. Der Kleine macht halt deutlich mehr Spass.
Kann ich den Fahrersitz ebenso umlegen um eine breitere Schlaffläche für 2 zu bekommen?
Nö.
Geht ja allein schon wg des Lenkrades nicht...
Ich habe immer noch den gebraucht gekauften Bastuck am Auto.
Meiner Frau geht der Pott auf die Nerven...ist aber auch MEIN Auto
Kann die Werkstatt nicht einfach wechseln,
Sicher kannst du das, habe ich auch gemacht, da mein erster Händler quasi unfähig ist.
Mein Tip: suche dir eine grosse Filiale von Renault mit einem grossen Mitarbeiterstamm. Meine Erfahrung ist, daß die "Grossen" besser (Nach-)Schulen als die "Kleinen" und somit das Know How besser ist.
Könnte ein Relais sein, welches erst durchschaltet, wenn der Motor sicher läuft.
Wenn das klemmt, bzw. nicht schaltet...
Ist aber nur eine Mutmaßung.
Zu solchen spezifischen Themen auch mal den Freundlichen fragen.
Dem Motörchen passiert schon nix.
Wenn du nicht gerade im 4.Gang die Endgeschwindigkeit zu halten versuchst.
Meiner dreht beim Durchbeschleunigen bis 6000U/min je Gang und fällt im 6. Gang auf 4050U/min und bleibt da. Geschwindigkeit lt. GPS 161km/h
Also 4000U/min sollte der Motor auch auf längere Sicht durchhalten.
Noch ein Punkt: Bitte keine Vollzitate!
...vielleicht sollte man die Vollzitatfunktion abschalten...
Die gegebene Option zu Markieren und das dann als Zitat einzufügen reicht aus meiner Sicht völlig.
Habs gefunden...nennt sich
VIN Code
Kalibrierungs ID
aktuelle Soft Kennziffer mit Torque ausgelesen
...hätte ich gemacht, wenn ich wüsste wie das geht. Habe in Torque nix dazu gefunden.
Auf dem Zettel vom Freundlichen stehen ein paar Daten, die ich aber nicht zuordnen kann.
CODECAL: C2QMTA
TN-Datei: 237613690S
TN-Steuergerät: 23761369S
Kannst du damit was anfangen?