Lautsprecher Störung

  • Moin, undzwar habe ich bei meiner Freundin‘s Twingo den Pioneer Sub eingebaut. Jedoch habe ich jetzt Störungen ausschließlich im rechten Lautsprecher. Hatte die LS Kabel zuvor mit Kabeldieben am Radio Kabelbaum abgezwackt. Ich dachte es liegt erst daran, daraufhin habe ich alle gelötet, aber die Störungen sind Immernoch da. Störung heißt knacken und teilweise auch Ausfall. Ich bin ratlos. Hat jemand einen Tipp? Gruß Timo

    ""
  • Prüfe mal die Stecker am Radio.

    EInige Stecksysteme haben mangelhafte Kontaktarretierungen, das hat zur Folge, dass beim Wiedereinsteckern des Steckers einzelne Kontakt rausgedrückt werden und dann nur noch lose auf dem Gegenstück aufliegen.

    Bei Vibrationen kommen dann solche Symptome.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E