Beiträge von zille

    Hallo Twingo Fans und Fahrer Hier kosten für die 40000 km Wartung in Süddeutschland, die Preise habe ich aufgerundet
    Warttungsdiagnose mit Mobilitätsgarantie inkl. 1 Jahr Mobilitatsgarantie 134
    Austausch Luftfilter 22
    Austausch Reinluftfilter 22
    Motoröl 3,7 Liter 79
    Ölfilter 14
    Dichtring 1
    Luftfilter 16
    Reinluftfilter 33
    Mobilitätsgarantie-Verlängerung und Frostschutz kostenlos
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    321+61 Mwst= 382 Euro
    Gruß

    Heute Vormittag wollte ich die Zündung anmachen, ein kleiner Aussetzer oder Ruckeln ist passiert, dannach lief der Motor. Kennt jemand dieses
    Problem bei Twingo ? Ist es vielleicht die Batterie ? War vor einer Woche zur Wartung, eigentlich sollte alles funktionieren.

    20000 km Wartung bei meinem Twingo ScE 70 hat mich 286 Euro gekostet. 400 Euro sind einfach zu viel, auch wenn es ein GT ist.Gruß

    Hallo Twingo Fans und Fahrer Hier kosten für die 40000 km Wartung in Süddeutschland, die Preise habe ich aufgerundet
    Warttungsdiagnose mit Mobilitätsgarantie inkl. 1 Jahr Mobilitatsgarantie 134
    Austausch Luftfilter 22
    Austausch Reinluftfilter 22
    Motoröl 3,7 Liter 79
    Ölfilter 14
    Dichtring 1
    Luftfilter 16
    Reinluftfilter 33
    Mobilitätsgarantie-Verlängerung und Frostschutz kostenlos
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    321+61 Mwst= 382 Euro
    Gruß

    Glückwunsch für die 120000 km, der Twingo läuft und läuft und läuft :) Kannst du dich noch erinnern was du für die 40000 km Inspektion bezahlt hast ? Bei mir sind die 40000 km bald fällig.