Wozu Alufelgen am Twingo?

  • Flugrost Stahlfelgen, bähh, will doch keiner.

    Mich stört es nicht bin auch so glücklich mit meinem Twingochen :love:
    Für das Geld für Alus fahre ich lieber in Urlaub jawohl :D

  • Ich bitte euch zum eigentlichem Thema zurückzukehren. Besten Dank. Ich finde den Wunsch die rostigen Bremstrommeln in einem eigenem Thema zu diskutieren richtig und gut.

    Herzliche Grüsse
    Roger :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger ()

  • Ich bitte euch zum eigentlichem Thema zurückzukehren. Besten Dank. Ich finde den Wunsch die rostigen Bremstrommeln in einem eigenem Thema zu diskutieren richtig und gut.

    Dann lagere doch den Teil mit den Bremstrommeln in einen extra-Thread aus.... Wobei ich aber meine, dass beim Twingo, so sie denn auftreten, rostige Bremstrommeln und Alufelgen untrennbar verbunden sind, zumindest optisch... ;) (...und das ist kein Wortspiel...)

  • Nein ich möchte den Thread nicht auseinander nehmen dafür sind die Zusammenhänge zu kompakt, man sollte einfach zum normalen Thema zurückkehren, und wenn das Bedürfnis weiter besteht über die rostigen Bremstrommeln zu diskutieren ein weiteres Thema aufmachen.


    Also: zurück zum eigentlichen Thema

  • gut, hier mein senf zu thema:
    früher fand ich alus sinnlos, heute finde ich, dass die Juvaquatre oder die Twinrun richtig geil aussehen am T3. der T3 ist ja nicht nur kutsche ohne pferd, sondern auch so e bissi wohnzimmer nr.2. von daher darf's ruhig wohnlich und schick sein.

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • Ich stand jetzt vor der wahl!das Autohaus rief an , Sommerreifen sind fällig und die sind serienmäßig auf Alufelgen .auch wenns blöd klingt und der twingo eigentlich ein sportliches Design hat ,verzichte auf alus und hab gegen Preisdifferenz Stahlfelgen genommen ! Der grund : das Auto steht öfters mal einige Nächte an dunklen ecken an diversen Bahnhöfen rum , und an einem an dem er recht oft steht sind Kollegen von mir schon etliche Sätze gestohlen worden , auch an meinem Vorgänger dem Dacia waren schon zwei alus abmontiert und lagen daneben ,sind wohl gestört worden , Glück gehabt daher auch mein Entschluss keine alus , mit dem Differenz betrag kann ich halbes jahr Tanken

  • Wollt ich auch grad schreiben. (Meine) schwarze Stahlfelge mit den Silber/Schwarz-Glänzenden Kappen des Dynamique.


    Verdeckt auch die Trommelbremsen perfekt.


    :D