Knacken beim lenken

  • Ich sag ja auch ich finde das sehr komisch! Aber laut renault werkstatt ganz normal und das er an der beladungsgrenze sei mit 4 personen im auto!
    Hatte vorher nen twizy und wenn man zu zweit gefahren ist bin jetzt auch nicht gerade der schlankste, inkl freundin war er auch "überladen" da hat nix gekackt oder geknarzt....bin da sehr enttäuscht!

  • Pfeffi, das glaub ich gern.
    Man kauft sich was Neues und dann knarzt und knackt es.
    Ich würde mich auch an Renault Deutschland wenden, wenn die Werkstatt das mit faden Erklärungen abtut, oder vorher noch eine andere Renault Werkstatt aufsuchen und deren Meinung einholen.


    LG Melanie

    Twingo 3 SCe 70 dynamique
    EZ: 19.12.2014

  • Hallo Pfeffi,


    Ich hab meinem vom AH Rost :) aus Rentweinsdorf.
    War bislang noch nicht in der Werkstatt und kann noch nichts sagen.
    Nachbarn und Bekannte sind sehr zufrieden.


    Hals du uns auf dem Laufenden?


    LG Melanie

    Twingo 3 SCe 70 dynamique
    EZ: 19.12.2014

  • Ja der Rost ist auf zack! Hab hald in bamberg 10% bekommen sonst wäre meiner auch vom Rost!
    War mal mit meinem Megane CC dort war auch zufrieden! Und ein kumpel aus Gerach ist da auch schon Jahrelang ist auch zufrieden!


    Also freunde von mir schütteln alle mit dem kopf was das betrifft!
    ne freundin von mir fährt nen D corsa da wsren wir mal zu 5 drin gesessen und alles keine federgewichte also ich wills mal so ausdrücken da war das auto wirklich "overload" :D da hat auch nichts geknackt geknarzt oder sonst was!

  • So ich habe jetzt mal ein video bei youtube hochgeladen damit ihr es auch hört


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hoffe des link funktioniert da ich alles mitn hamdy erstellt habe ;)

  • Das ist nie im leben normal. Ich würde denen das Auto auf den Hof stellen und sagen meldet euch wenn es weg ist. Ausserdem haben die doch bestimmt nen Vorführer da stehen. Setz dich mit dem Verkäufer da rein und fahr ne Runde um den Block.
    Oder Fahr zum anderen Händler. Dein jetziger Händler scheint unfähig zu sein oder hat wahrscheinlich keinen Bock sich dem Problem anzunehmen.
    Das geht überhaupt nicht.