Beiträge von Pfeffi88

    Also meiner hatte jetzt 10.300km runter kannst dir ja ausrechnen was übrig blieb ;)


    Meiner war ein dynamique sce 70 preislich war er so wie du geschrieben hast 12300€

    @Oli62 ja der opel hat 2 funkschlüssel -> einen klapp und einen festen ;)


    Naja ich sags mal so 5 mille waren es schon nach 6 monaten!
    Naja und probleme hat ich von anfang an zwar auch kleinigkeiten aber auch sachen die meiner meinung nach nicht ok sind!


    Zigarettenanzünder fliegt andauernt sicherung raus -> aussage vom händler naja wir können ihnen schon immer ne neue reinmachen


    Fahrwerk -> knarzte immer wenn mind. 2 personen im auto waren weil vorne der stossdämpfer komplett eingefedert hat -> werkstatt hat andere federwegsbegrenzer reingemacht das er noch weiter einfedert -> seitdem jedesmal wenn ich über ein schlagloch etc gefahren bin hat der stossdämpfer durchgeschlagen! -> aussage von der werkstatt ich bin zu schwer für das auto! Klar bin ich nicht der schmalste aber so extrem ist es nun auch wieder nicht! Anruf bei renault deutschland -> sagten geht uns nichts an müssen sie mit ihren händler ausmachen!


    2x ist der motor nicht mehr angesprungen (sce 70) beim 1. mal wurde ne software für die nickenwellenverstellung aufgespielt ging genau 2 tage gut und das selbe problem war wieder da!
    2. mal rief ich beim händler an und sollte dann das auto 12 tage stehen lassen um nen termin zu bekommen! Bin dann zu nem anderen Autohaus wo die nockenwellenverstellung getauscht wurde!


    Find ist einfach für einen neuwagen zu viel gewesen!
    Zumal das fahrwerksproblem noch nicht gelöst ist/war

    Ja das mit dem anwalt hab ich auch überlegt nur würde sich das ja wahrscheinlich ewig in die länge ziehen! Und irgendwann hat man keine geduld mehr für sowas, schließlich hat man ja auch noch andere sorgen im leben als ein auto ;)

    Renault und der händler haben mich total im regen stehen lassen und nur nach ausreden gesucht! Klar musste ich ihn mit verlust verkaufen und nach nem 1/2 jahr waren das nicht wenig!

    Ich hatte einen astra kombi als ersatzwagen ;)
    Ja ich finde es auch schade nur bringt es mir relativ wenig wenn der kleine mehr in der werkstatt ist als wie bei mir zu hause!

    Hallo zusammen,


    Nachdem ich nur problme mit meinen kleinen hatte von anfang an habe ich mich dafür entschieden ihn abzustossen und was anderes zu nehmen ;) Es war eine super zeit bei euch hier!
    Wünsche euch viel glück das ihr nicht solche probleme wie ich mit meinen kleinen und der werkstatt hatte ;)