Ich verabschiede mich

  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich nur problme mit meinen kleinen hatte von anfang an habe ich mich dafür entschieden ihn abzustossen und was anderes zu nehmen ;) Es war eine super zeit bei euch hier!
    Wünsche euch viel glück das ihr nicht solche probleme wie ich mit meinen kleinen und der werkstatt hatte ;)

  • Renault und der händler haben mich total im regen stehen lassen und nur nach ausreden gesucht! Klar musste ich ihn mit verlust verkaufen und nach nem 1/2 jahr waren das nicht wenig!

  • Hmm.
    Das ist natürlich weniger schön.
    Das der Händler so agiert kann ich verstehen, da er ansonsten selbst auf der Autochen sitzen bleibt, hier müsste eben Renault einspringen, aber die stehen ja auch nicht gerad wirtschaftlich gut da...


    Im Allgemeinen sollte es hilfreich sein, wenn man schriftlich immer die Nachbesserungen verlangt, wenn man etwas reklamiert. Wenn die Nachbesserungen nach BGB nicht erfüllt werden, so hat man Anspruch auf Ersatz.
    Was bei einem PKW aber so nicht ganz so einfach ist.
    Meist hilft da leider nur der Gang zu einem Fachanwalt.


    Viel Erfolg mit deinem Opel.

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Der Opel hat wahrscheinlich auch zwei Funkschlüssel
    :whistling:
    Ich bin zum Teil auch etwas enttäuscht vom Twingo, wenn man bedenkt, dass unserer Liste mit über 15 Mille zu Buche geschlagen hätte, was da alles gespart wurde. Spaß macht der kleine aber schon und bisher war er auch "nur" zehn Tage in der Werkstatt wegen der Lambdasonde :rolleyes: (da war aber Ostern dazwischen)