Sce 70 läuft erst unrund und springt dann nicht mehr an

  • Hallo liebe gemeinde


    Bin gerade von der arbeit nach hause gefahren fahre auf den parkplatz und plötzlich fängt er an unrund zu laufen! Habe den motor ausgemacht und wieder an doch leider springt er nicht mehr an nur wenn ich auf dem gas bleibe! Auf der heimfahr lief er ganz normal!


    Hatte von euch jemand schon mal das selbe problem?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal ein video dazu.... Komisch ist das er nicht mal einen fehler oder sonst was anzeigt

  • Danke! Naja grosse hoffnung auf schnelles melden denk ich nicht haben schon gesagt das sie viel zu tun haben, als ich abends vorbei gefahren bin stand er immernoch am
    Selben platz wie heute morgen :(

  • Hallo zusammen,


    Habe vorhin meinen kleinen abgeholt war ne softwaresache.... Iwas mit der nockenwellenverstellung..... Ist bei Renault ein bekanntes problem lt. meinem händler!


    Wünsch euch ein schönes erholsames Wochenende

  • Heute wieder mit dem kleinen gefahren..... Lief teilweisse wieder unrund grad so an der ampel war aber mit einem kurzen gasstoss getan leider nicht nur das einzigste mal wo er es gemacht hat!!

  • kann ich gut verstehen X( . Zumal es ja so klingt als ob der Softwarefehler noch nicht behoben wäre. Ich drücke dir die Daumen dass das Problem hoffentlich diesmal dauerhaft behoben ist. :thumbup:

    VG Sven ;)


    Renault Twingo TCe 90 dynamique


    EZ: 30.01.2015