Beiträge von zwengi

    Also mein T3 Intens Energy TCe90 mit Sport-Paket, Sitz-Paket, Sound-Paket, Comfort-Paket (fehlt nur das Techno-Paket) hat mich inkl. Überführung und einem Monat Anmeldung aufs Autohaus, aber 0 km Fahrleistung insg. 11682,-€ gekostet.Selbst wenn ich meinen kleinen nächstes Jahr noch tieferlegen und Spurplatten einbauen lasse, bin ich noch weit von den 15490,-€ entfernt. Sogar eine Bastuck Anlage wäre da noch locker drin! ^^
    Und 17 Zoll Felgen + 20PS mehr rechtfertigen den Preis meiner Ansicht nach nicht.
    Ist die Frage ob man über eine Zulassung beim Autohaus wie bei mir den Preis auch so weit drücken kann, dann wäre es schon wieder interessant.


    Aber jedem seine eigene Entscheidung. :thumbup:

    ganz meine Meinung...

    Ich hab heute die 10.000 km geknackt!


    Bin bisher sehr zufreiden abgesehen vom Motor. Der ist etwas zu schwach, hätte wohl doch den größeren nehmen sollen.
    Aber Probleme hab ich bisher keine großen. Das Update vom Radio ist noch fällig und mein Lambda-Sensor war mal defekt. Aber sonst sehr zufrieden. Ich mag ihn ja auch gerne den kleinen!

    ja das hättest du tatsächlich tun sollen -mit 90 PS ist er meines Erachtens nicht nur zu schwach motorisiert sondern macht auch viel weniger Spaß :thumbup:

    Oh menno, fall mir doch nicht so in die Kniekehle... =O ..


    Gleichzeitig hast du natürlich Recht, deshalb bin ich ja bisher ohne ECO gefahren.
    Will jetzt einfach mal den Vergleich. Also eine Tankfüllung wird jetzt auf den Spaß verzeichtet :( .


    Bin gespannt..

    Hallo tomi,
    na dann berichte mal nach deiner Tankfüllung wieviel du gespart hast. Ich fahre aus den bekannten Gründen nicht im ECO Modus - damit kastrierst du den TCE90.