Welchen Sprit gebt Ihr dem Kleinen ??

  • Meiner 29.06.15 zugelassen und habe erst 17.000 km drauf

    2.10. 15 zugelassen 7100km :D
    habe auch am Anfang E10 getankt aber bei der geringen Laufleistung und nur 2cent mehr Tanke ich jetzt immer Super :D

  • ich hab schon fast 6000km seit ende märz, tanke super+ und der durchschnittsverbrauch ist bei 6.6l/100km. es macht aber auch viel spass middem GT zu fahren.

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • Mir ist es eigentlich egal was ich verbrauche da ich ab und zu an verschiedene Arbeitsorte eingesetzt werde und ich mit dem Privatauto fahre hat man mir eine Tankkarte gegeben mit der ich tanken kann ^^

  • Ich tanke für meinen 71 PS Motor ausschließlich Super 95, hin und wieder, wenn ich gerade dran denke, auch E10. Alles andere ist so überflüssig wie Fußpilz, kostet mehr und bringt nix.

  • hmmmm gute frage?! muss mal meine bessere hälfte fragen, was er unserem einflöst ?( nicht das er ne mischung aus autosprit und menschensprit reinlaufen lässt, würde die leichte "promillefahne" erklären. :D:D
    quatsch!!! spass bei seite. bin mir sicher es ist super 95 :huh: . kein e10, da bin ich 100%sicher :)
    denkt jetzt bitte nicht, ich könne kein auto tanken, trotz das ich weiblich bin, bekomm ich das locker hin. :saint::D meine bessere hälfte hat beruflich mit benzin, diesel und co zu tun, ihm macht der duft somit nichts aus. 8):D

  • Wenn ich mich richtig entsinne steht in den Prospeckten E10 Tauglich. Deswegen Tanke ich auch E10 in meinen 90 PS Liebling, Baujahr ende 2016.