Beiträge von IrreMama

    also egal von welcher seite ich das r&go betrachte, ich finds langsam aber sicher sch....! hab den twingo seit juni?! nicht das mir einiges aufn zeiger geht, ist das radio an 1.stelle. bei meinem lieblingslied kratzt eine box, bisher sind mir die boxen 2x ausgefallen, dann 1ne box 1× aus, radiosender werden nicht gespeichert, oder nur bis zum nächsten senderwechsel, bishin das es radio letzte woche komplett ausgegangen ist. geht das nur mir so? :/

    ich hätte fast neue sommerreifen, marke michelin, gr. 165/65 r15 (vo) und 185/60 r15 (hi) für den twingo 3. haben ca 8500km auf der straße verbracht. bekomme ende der woche allwetterschlappen drauf. wer vllt interresse hat, einfach hier schreien!
    :thumbup: grüße aus zw, andrea

    bei meinem dynamique funktioniert nen 8gb stick ohne prob. das kann ich mitteilen, auch die verbindung von samsung galaxy s6 via app u. bluetooth klappt. ob die ladefunktion vorhanden ist, kann ich nicht sagen. solang ich usb sticks mit musik und externe ladebank fürs s6 hab, kam mir es noch nicht in den sinn ein kabel mitzunehmen.
    werde es, jetzt wo ich das hier gelesen hab, demnächst testen.
    was mir noch total unklar ist, betrifft den usb anschluss unter der handyhalterung. wäre super, wenn mir jemand dies bei gelegenheit erläutern könnte :rolleyes:

    hmmmm gute frage?! muss mal meine bessere hälfte fragen, was er unserem einflöst ?( nicht das er ne mischung aus autosprit und menschensprit reinlaufen lässt, würde die leichte "promillefahne" erklären. :D:D
    quatsch!!! spass bei seite. bin mir sicher es ist super 95 :huh: . kein e10, da bin ich 100%sicher :)
    denkt jetzt bitte nicht, ich könne kein auto tanken, trotz das ich weiblich bin, bekomm ich das locker hin. :saint::D meine bessere hälfte hat beruflich mit benzin, diesel und co zu tun, ihm macht der duft somit nichts aus. 8):D

    nabeeeend zusammen!!
    alsoooo, ich bin sehr froh das ich dieses forum gefunden hab! dank euch, (egal ob ausländer, inländer, oder auch aliens ;) ) hab ich über mein twingochen mehr infos, als vom verkäufer!!!
    dafür ein gaaaaanz dickes dankeschöööön!!