Wrapping / Folierung

  • Hallo Twingo-janner,


    morgen entscheidet sich mein Kauf zwischen dem "Expression" Modell 70 und 90 PS. Beide sind Gebrauchte und in weiss...


    Ich finde das weiß sehr langweilig an dem Auto, deswegen überlege ob ich bei einem örtlichen Anbieter ein Auto-Wrapping (Folierung des Autos) vornehmen werde...
    hat damit jmd. Erfahrung was Kosten, Qualität oder Optik angeht?


    Ich überleg ob ich es gleich komplett neu folieren lasse oder nur einen Teil davon.... jmd. Design-Vorschläge?


    LG

  • hoho...was für ein "extrem" .. hab heute ein Matt-dunkelblau gesehen. zwar nicht an einem Twingo...aber die Farbe wirkte schon


    danke für die Bilder.... Galerie hab ich schon durchsucht... wenig individuelles :)

  • Also zum einen Frage ich mich gerade, was das denn mit Fahrwerk / Bremsen zu tun hat, zum anderen sehe ich in der Folierung höchstens den Vorteil der großen Vielfalt an Farben. Wenn es nur darum geht, dass weiß nicht gefällt, würde ich nach einem anderen gebrauchten mit anderer Farbe schauen (unterm Strich vermutlich günstiger...)