Mein Unikat

  • Guten Morgen,


    das sieht doch super aus. Und dafür das er eigentlich an jeder Seite des KFZ´s auch zu arbeiten hatte sind 200 Euro doch voll ok.
    Viel Spass mit dem individualisierten T III.


    LG;


    BBB

    Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur.
    Zitat eines Freundlichen..... ;)

  • Hi,


    sieht echt klasse aus.


    Dankeschön kommt hier bei mir im Ort auch gut an,sogar mein Vers-Fuzzi ist angetan :D
    :love::love: Lg Dori

  • Hallo Dori,
    Sieht gut aus und gibt deinem Twingo ein besonderes Aussehen... Gesicht!
    Für den Preis kannst nichts sagen.
    Bekommt man auf so ne Folierung auch ne Garantie? (Abblättern, Blasenbildung)
    Ich denke da an Sonneneinwirkung oder Fahrzeugwäsche.


    Grüße Oscar

  • Sieht gut aus und gibt deinem Twingo ein besonderes Aussehen... Gesicht!

    Danke,


    zu deinen Fragen: Garantie es ist ein Fachbetrieb und auf Rechnung gemacht habe dort schon andere Folierung / Scheiben Tönen lassen.
    Reklamation werden beseitigt ,Sonne macht nix und Fahrzeugwäsche kann ich nur von meinen Corsa (schaue mal Galerie) beurteilen
    nichts passiert.Twingo erst letzte Woche gemacht.


    Lg Dori


    Und noch ein <3 liches Willkommen hier.

  • Wenn du eine Qualitätsfolie hast passiert überhaupt nichts. Einziges ist zu beachten, dass die neu aufgebrachte Folie 24 Stunden nicht gewaschen werden darf. Weil so lang braucht der Kleber der Folie um sich mit dem Lack zu vernetzen, sprich eine Haftung einzugehen.

  • Da hätte ich auch eine Frage, wie es mit dem Lack unterschied später ist? Vorführer haben ja meisten Beschriftungen , als Beispiel der neue Twingo, mir wurde damals gesagt wenn es länger als ein Jahr drauf ist, man trotz Entfernung, waschen, polieren, immer noch sehen würde das er beschriftet war, besonders bei schwarzem Lack. Ist an der Aussage was dran?