Funkschlüssel / Cover / Überzieher

  • Ich habe einerseits zwei Funkschlüssel, andererseits sind beide nicht einklappbar. Aber Emily ist ja da eh unsere Variantenkönigin :D

  • Bei unsere Cosmic haben wir auch 2 Funkschlüssel, genau so wie es Emily es Beschrieben hat ein klappbar und ein nicht klappbar , ist es vielleicht modelabhängig? oder Bj.?

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:

  • Ich habe zwei identische (Funk)Schlüssel mitbekommen, nicht einklappbar und sehr einfach (siehe Foto weiter vorn, wo die drei Druckknöpfe untereinender liegen)...aber o.k.. Hätte aber auch sehr gerne so einen Klappschlüssel mit weißer Verkleidung gehabt, die es scheinbar für andere Modelle gibt... :rolleyes:

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS

  • Ich habe so einen coolen Klappschüssel, aber der Knopf für den Kofferraum macht gar nix - hat das noch jemand so ?

  • okay - ist also nicht blondinentauglich ... danke für den hinweis, ich werde es morgen testen ... wenn ich eine stunde zeit erübrigen kann :rolleyes:


    ich bin gerade voll dankbar, dass ich das nicht den freundlichen gefragt habe - der glaubt sowieso schon ich habe nicht alle latten am zaun.