Auf der Suche nach positiven  Erfahrungen​​

  • Hallo zusammen, ich hab mir gestern den SCe70 gekauft :love: eure Erfahrungen geben mir ein gutes Gefühl. Danke dafür ^^
    Ich krieg ihn am 8. April, also kommenden Freitag. Kanns kaum abwarten. Fahre aktuell noch einen Ford KA mit 60 PS von 2004, ich glaube, es kann nur besser werden.


    Was mich nun mal interessiert: Hab ich ihn zu einem guten Preis gekauft?


    Twingo Life SCe 70 9.690 €
    Black Pearl Lackierung 490 €
    Radio R & Go mit Smartphone Halterung 500 €
    Außenlook Paket 1 200 €
    Elektrische Fensterheber vorne 200 €
    Auslieferungspaket 100 €
    Überführung Renault 1 550 €
    Zulassung 150 €
    Garantieverlängerung 530 €
    Gesamt 11660 €


    Er ist eine Tageszulassung von Ende 2015.



  • Hi
    Keine Klima ?
    Das wird im Sommer hübsch warm in dem kleinen schwarzen.
    Ehrlich gesagt finde ich das ein wenig teuer, dass sind gerade mal 550 € wegen der Tageszulassung.
    Meine Tageszulassung war ein SCE 70 Dynamic S&S in Black Pearl , Aussenlookpaket in Rot, Klima, Radio R&Go, Lederlenkrad, Innenlook in schwarz, grau-rote sitze, zusätzlich Winterreifen auf Felgen inkl. RDKS , Zulassung mit Wunschkennzeichen, geschlossenes Flexicase, flexicase in den hinteren Türen und Überführung für 11900€.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerfisch1502 ()

  • Hallöchen,


    nee, keine Klima. Ich werde immer direkt krank bei Klimaanlagen.
    Naja, geschwitzt das Fenster aufzumachen ist vielleicht auch nicht so gut, aber Klima war nun nicht die oberste Prio.


    Ich versuche am Freitag mal noch was rauszuholen, son Flexicase fürs Handschuhfach fänd ich jedenfalls mal noch ziemlich süß.

  • Beim Preis kannst bestimmt noch einiges rausholen, da ein Fzg. OHNE Klima fast kein Mensch heutzutage mehr kauft. Der steht sich die Reifen platt, wenn Du ihn nicht kaufst. Das würde ich deinem Händler auch mal verklickern. Weil spätestens wenn er mal verkauft wird, bekommst die fehlende Klima im Preis zu spüren. Selbst wenn Du die Klima nicht nutzt hätte ich sie trotzdem genommen. Gibt ja Tageszulassungen wie Sand am Meer.
    Also soll dein Händler wenigstens ein dickes Zubehörpaket drauflegen. ;)

  • Ich denke auch das du da noch einiges an Rabatt rausholen solltest.
    Bei meinem Händler steht ein ein Liberty und mehrere Dynamic für knapp 10.000€ als Tageszulassung.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Hallo Erstmal :) also meiner ist auch eine Tageszulassung von 2.2016 .Tag der Erstzulassung war 24.2.2016....sce70 dynamique in weiß, Außenlookpaket rot, stripping luxe, Klima , Citypaket und diversen Ablagefächern, R& Go Radio. .....15 km Auf'm Tacho für 8840 inklusive Anmeldung und Fußmatten 8)8) .
    LG

  • 1550 EUR Überführung??? Alter Schwede... Das ist schon kein Wucher mehr, das ist dreist. Oder war 550 EUR gemeint?