Beiträge von delikathi

    Hallo, den Brief hab ich eben auch bekommen und mir war tatsächlich auch schon aufgefallen, dass die Rückbank 2 oder 3x umgeklappt ist bei starkem Bremsen.
    Dazu macht mein Radio Mucken, bin mal gespannt. Das werd ich im September auch in Angriff nehmen lassen.

    Hallo zusammen,


    ich hab meinen Twingo seit letzten Freitag und mir ist aufgefallen, dass die Tonwiedergabe zeitweise ganz dumpf wird, als würde man ein Kissen auf die Lautsprecher pressen. Das geht dann ein paar Sekunden und es wird wieder normal. DIe Höhen verschwinden komplett. Ist das jemandem von euch auch mal aufgefallen?

    Mensch, dre sieht aber fetzig aus! :)
    Ich bin so aufgeregt wegen morgen (da krieg ich meinen), dass ich heut Nacht sicher nicht schlafen kann :thumbup:
    Werde dann auch bei schönem Wetter ein Foto machen und hier reinstellen. Vielleicht muss das der Händler auch morgen machen :D


    Eure Antworten bzgl. der Sitze beruhigen mich. Puh <3

    Hallo nochmal, danke für eure Antworten. Hab mal etwas auf den Putz gehauen und gedroht, das alles rückabzuwickeln. Ergebnis: 1000€ Entgegenkommen :D man muss nur wollen...


    Mal so ne andere Frage, ich hab diese schwarzen Sitze mit dem weißen bzw. hellgrauen Muster (sieht aus wie kariert)...hat das jemand von euch auch? Färben Jeans und so darauf ab? Also klar, dass nach ein paar Jahren der Sitz nicht mehr neu aussieht, aber ist das Material sehr empfindlich?


    Edit wünscht nixda viel Spaß mit dem neuen Autolei :love: bei mir ists am Freitag so weit <3

    Hallöchen,


    nee, keine Klima. Ich werde immer direkt krank bei Klimaanlagen.
    Naja, geschwitzt das Fenster aufzumachen ist vielleicht auch nicht so gut, aber Klima war nun nicht die oberste Prio.


    Ich versuche am Freitag mal noch was rauszuholen, son Flexicase fürs Handschuhfach fänd ich jedenfalls mal noch ziemlich süß.