Leider nur Ärger mit dem Twingo - jemand Erfahrungen?

  • ich hatte ja schon zwei Twingo 1. Ich kenne und liebte Sie nur mit kleinen Mängeln. Wenn es nicht im Innenraum geklappert hat, dann war es auch nicht mein Twingo ✌️
    Das mit dem Lenkrad hab ich auch richten lassen (war kein Stress),den Dachhimmel hab ich noch nie genauer angesehen.
    Die Dämmungsplatte kann man ja tauschen lassen. Hast ja noch Garantie? Aber das sind Kleinigkeiten!
    Solange der Motor nicht kaputt geht, das Auto Teile verliert (hatte ich beim Twingo1, war ein Teil des Stoßdämpfer), die Elektrik versagt, oder Rost am Auto hat ... Ist alles gut!

  • Es, wurde die Achse neu Vermessen. Neuer Dachhimmel verbaut. Das klappergeräusch beim Musik hören beseitigt, er sagte zu mir da wäre was hinter der Türverkleidung lose gewesen und eine neue Motorabdeckung hab ich auch bekommen. Es fehlen nur noch die Aufkleber drauf, kommen aus Frankreich dauert ein bissel. Lg Marco:)

    Wenn der Ärger beseitigt ist , ist die Freude um so größer.
    Ich find ihn knuffig unseren kleinen :thumbup:
    Lg Dori

  • Das ligt nicht am Twingo das ist Renault ist mitlerweile mein 5Renault Clio twingo1 R19 magan Senic und Twingo 3 alle hatten ihre schwächen bin aber immer da angekommen wo ich hin wolte bei mir lag die entscheidung zu Renault immer am Geld und mit den Händlern hatte ich auch nie probleme immer kulant und es wurde immer eine lösung gefunden und defecke Batterieen ab werk gibt es genug schon mehrmals gehabt bei meinen Motorrädern