Berlin und Falkensee / Brandenburg

  • Also, wir würden auch erscheinen,( Knuffel und ich),sage mir mal bescheid.Das einziges Problem ist wer Organisiert diesen Treffen?, Deshalb schon lange im voraus planen und verbindlichen Terminen vereinbaren, dazu noch Übernachtungsmöglichkeiten vorschlagen (Hotel oder Campingplatz) für unseren Freunden von außerhalb, ein Ort zum parken ( wo das Treffen stattfindet), oder so wie mit Motorrad eine Tour organisieren durch Berlin und das Land Brandenburg. So es sind nur ein paar Anregungen und Ideen , auf jedenfall mit uns :D

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup: