Qualität R&Go Freisprecheinrichtung?

  • Hallo,


    ich wollte einmal nachfragen wie beim Twingo 3 die Qualität der Freisprecheinrichtung des kleines R&Go Audiosystems ist.
    Wie ist die Sprachqualität bzw. wie empfindet euer Gesprächspartner die Sprachqualität?


    Beim Smart mit dem Audio Paket passiert es, mit meinem Android Telefon, immer wieder das sich der Gesprächspartner selbst hört und ab ca. 50Km/h versteht man mich gar nicht mehr.
    Die Radios scheinen ja fast identisch zu sein, wollte aber einmal hören wie hier so die Erfahrungen sind :)


    Philipp

    Nur ein halber Twingo ;) - Smart ForTwo Passion 66KW twinamic

  • Wenn es denn mal funktioniert, was eher selten der Fall ist, dann funktioniert es gut. Bisher hatte ich keine Verständigungsschwierigkeiten, auch nicht bei höheren Geschwindigkeiten. Aber erst gestern vor Fahrtantritt mussten wir wieder alle angemeldeten Handies aus der Liste enfternen und neu koppeln, damit wieder eine Verbindung zu Stande kam. Sehr lästig das ganze.

  • Funktioniert erstaunlich gut. Meine Gesprächspartner verstehen mich sehr gut.
    Empfinde nur die Bedienung über die App etwas umständlich.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Bei mir funktioniert die Freisprecheinrichtung immer optimal und ohne Probleme.
    Auch ohne App, sondern ganz normal über die Bluetooth-Verbindung.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)