• Hallo zusammen,


    ich plane die Montage eines Subwoofer unter den Beifahrersitz und andere Lautsprecher. Mich interessiert, wie ich die Kabel unter den Sitz bekomme.


    Würde bitte jemand mit dem Originalpacket bitte ein Foto unter dem Beifahrersitz machen, auf dem man die Kabel erkennt.


    Unter beiden vorderen Sitzen liegen bei mir bereits Stecker, die vermutlich die Sitzheizung versorgen sollten (braun). Die sind bei mir ungenutzt. Damit wäre das Problem Spannungsversorgung gelöst.
    Dann habe ich noch einen Pfostenstecker (gelb), der auf der Beifahrerseite mit 7 und Fahrerseite mit 4 Adern belegt ist. Damit lassen sich drei Adern nicht zuordnen. Kommen die vom Radio?


    Weiß jemand, ob sich im Fahrzeugboden schon Halterungen für den Sub befinden oder wie der original-Sub befestigt wird? Vielleicht kann man das übernehmen.


    Vielen Dank!


    Daniel


    WIN_20160813_09_54_07_Pro.jpg

  • hallo würde gerne das Thema Sound nochmal aufgreifen. Habe auch das Soundpaket und klingt auch recht ordentlich, aber bei mir scheppert es leicht von der Beifahrertür. Es kommt vom Kunststoff, wenn man mit der Hand in die Seitenablage greift und es an der Schwingung hindert ist es weg? Bass steht auf 0, daran kann es eigentlich nicht liegen.
    Was habt ihr hier für Erfahrungen bzw. Hatte das schon jemand und weiß wie es behoben wurde?

  • Türverkleidung abbauen, prüfen ob es weg ist, falls ja, an der Verkleidung suchen, bei mir ist es die Klammer von der Schraube an der griffmulde, mit filz, oder affenkit( schwarze Karosserie knet Masse) daran hindern. So würde ich vorgehen.