Tempomat durch neuen Schalter / 19 Euro

  • Ich habe den Limited, produziert Mitte 2017. Da der Tempomat im Deluxe-Paket dabei gewesen wäre, ist der Kabelbaum denke ich bereits vorbereitet gewesen.Habe den Schalter 255503653R besorgt, passt!

    also ist jetzt der 25 55 000 02R mit weissem licht und der schalter 255503653R mit rotem licht aber ansonsten das selbe ????



    meiner geht donnerstag zur ersten jahresinspektion......gleich telefoniere ich nochmal mit der werkstatt und will die da mal drauf ansetzen ob die mitspielen :P:P:P


    Renault Twingo SCe 70 Expression



    ES GIBT NUR ZWEI MENSCHEN DENEN ICH VERTRAUE,
    DER EINE BIN ICH.........
    UND DER ANDERE NICHT DU
    :evil:

  • Hallo Bibsch,


    nimm bitte den Schalter 255503653R.


    Der ist:


    1. billiger
    2. hat die gleiche Beleuchtung wie die übrigen Twingo-Schalter (rot)
    3. hat die korrekte Ausrichtung der Symbole (waagerecht)
    4. einfach der zum Twingo gehörende Schalter.


    Auf die andere Sachnummer reagiere ich inzwischen etwas allergisch, sorry.
    Die wird hier im Thread immer wieder ins Spiel gebracht und verunsichert praktisch jeden Neuling, so wie auch dich...


    Halte uns bitte am laufenden, was deine Werkstatt für das Verlegen des fünften Kabels verlangt.
    Das wird, ausser mich, sicher den einen oder anderen "Selbstnachrüster" interessieren... 8)

  • Hallo Bibsch,


    Halte uns bitte am laufenden, was deine Werkstatt für das Verlegen des fünften Kabels verlangt.
    Das wird, ausser mich, sicher den einen oder anderen "Selbstnachrüster" interessieren... 8)

    lieben dank dafür.....jep.....habe gerade mit einem von meiner werkstatt gesprochen.....die kennen das gar nicht und wurde bei ihnen auch noch nicht verlangt......er klärt das mit dem meister ab und dann wollen sie zurückrufen.....bin ja mal gespannt......ob meiner jetzt 4 oder 5 kabel hat kann ich so nicht sagen.... er ist baujahr `15 und EZL. `16 leider bin ich schon ein etwas älterres mädel und kann nicht mehr so fummeln und gucken wie früher.....sonst hätte ich schon....hihi :P


    Renault Twingo SCe 70 Expression



    ES GIBT NUR ZWEI MENSCHEN DENEN ICH VERTRAUE,
    DER EINE BIN ICH.........
    UND DER ANDERE NICHT DU
    :evil:

  • ....habe den rückruf meiner Renaultwerkstatt bekommen.....der meister hatte absolut keine ahnung davon das es gehen soll.....ich habe ihm gesagt er solle mal an den richtigen stellen im net gucken....da würde er fündig......
    er gibt mir bescheid.....und wenn es funktioniert bekomme ich den einbau für nüscht [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/l/lachen/new13.gif]


    Renault Twingo SCe 70 Expression



    ES GIBT NUR ZWEI MENSCHEN DENEN ICH VERTRAUE,
    DER EINE BIN ICH.........
    UND DER ANDERE NICHT DU
    :evil:

  • nicht so publik machen, kann schnell nach hinten los gehen. schwupps wird vielleicht beim nächsten kundendienst ein update gemacht und schon ist die funktion ausser betrieb.

    wie ausser betrieb =O=O=O ....gnade denen gott X(X( ...... jetzt bin ich geschockt 8|


    Renault Twingo SCe 70 Expression



    ES GIBT NUR ZWEI MENSCHEN DENEN ICH VERTRAUE,
    DER EINE BIN ICH.........
    UND DER ANDERE NICHT DU
    :evil:

  • ja wenn denken viel Geld verloren geht sind die schnell mit Verbesserungen im Gegensatz zu :D Fehlern. Deshalb nie beim Händler nachfragen und ihm mit fer Nase darauf stössen.

    oh man jetzt habe ich ein schlechtes gewissen......heul ;(


    Renault Twingo SCe 70 Expression



    ES GIBT NUR ZWEI MENSCHEN DENEN ICH VERTRAUE,
    DER EINE BIN ICH.........
    UND DER ANDERE NICHT DU
    :evil: