Wie zufrieden seit ihr?

  • Enileve kann ich nur Recht geben, eigentlich schauen alle Farben am Twingo super aus. Das Rot hätte mir auch gefallen. Wäre mein vorheriges Auto nicht schon Rot gewesen, so wäre die Farbe auch eine Option gewesen.

  • Will mich dem anschließen, ich finde den Twingo 3 einfach nur genial. Erst wollte ich das Auto in Pastellblau, aber das Gelb ist so knallig und auffällig, dass ich meine Wahl nicht bereue. :thumbup:

    HiHi,bei mir wars genau andersrum hätte gerne den gelben gehabt mein Händler hatte keinen mit TZ da.
    Also deshalb der Pastellblaue aber jetzt mit dem Orange finde ich ihn Spitzzzze :love::love:
    Dori

  • Ja, mein vorheriges Auto war ein roter Clio, rot ist einfach meine Lieblingsfarbe, aber ich sehe auch tolle Twingos in anderen Farben sehr gerne.
    Es ist einfach der Twingo, der mich so begeistert, kleiner Wendekreis, ich finde überall einen Parkplatz, die kleinste Lücke ist die Meine, einfach perfekt, grosser Personenraum, gemütlich ausgestattet, wendig, genial und wirklich alltagstauglich in Perfektion.
    Ein wirklich toller Begleiter der unter gewissen Umständen sogar in meine Handtasche passt. :D:*

  • Hallo liebe Twingo Fahrer, bin neu im Forum. Habe bei meinem Twingo auch schon einige "Fehler" endeckt. Aber er fährt sich schön. Man bekommt öfters ein Lächeln von den anderen Verkehrsteilnehmern und somit vermittelt er doch alles in allem ein gutes Gefühl ;-))) Er knarrt, klappert hin und wieder und ruckelt ab und an beim Fahren. ich sehe es positiv. Er lebt halt ;) Man kann schon Gefühle für den kleinen entwickeln. Das hatte ich bei seinen Vorgängern nicht.

  • Ich hab heute die 10.000 km geknackt!


    Bin bisher sehr zufreiden abgesehen vom Motor. Der ist etwas zu schwach, hätte wohl doch den größeren nehmen sollen.
    Aber Probleme hab ich bisher keine großen. Das Update vom Radio ist noch fällig und mein Lambda-Sensor war mal defekt. Aber sonst sehr zufrieden. Ich mag ihn ja auch gerne den kleinen!

    Gruß Ben Sven


    Renault Twingo Luxe SCe 70 Start & Stop

  • ganz simpel:
    mega zufrieden
    super Auto
    würden wir Jederzeit nochmal kaufen
    :)

    genau so.


    Hat alles, was ein kleiner haben muss und hat vieles von dem, was auch große haben.
    Ich find meinen toll, hatte zuvor einen C3-Pluriel. Fahr den Twingo viel lieber.


    Wer ihn nicht will - selber schuld (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    ;)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße,
    tomi


    Twingo Luxe Energy TCe 90, Zul. 9/15

  • Ich hab heute die 10.000 km geknackt!


    Bin bisher sehr zufreiden abgesehen vom Motor. Der ist etwas zu schwach, hätte wohl doch den größeren nehmen sollen.
    Aber Probleme hab ich bisher keine großen. Das Update vom Radio ist noch fällig und mein Lambda-Sensor war mal defekt. Aber sonst sehr zufrieden. Ich mag ihn ja auch gerne den kleinen!

    ja das hättest du tatsächlich tun sollen -mit 90 PS ist er meines Erachtens nicht nur zu schwach motorisiert sondern macht auch viel weniger Spaß :thumbup:

    VG Sven ;)


    Renault Twingo TCe 90 dynamique


    EZ: 30.01.2015

  • Hi
    Was ich nicht verstehen kann ist das gemoppere über den 70ps Motor.
    Habt ihr den nicht Probe gefahren und blind gekauft.
    Das merkt man doch ob der nicht zu einem passt und fährt dann mal den 90ps Probe und entscheidet sich dann.


    Gruß
    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Das hat aber auch oft damit zu tun, dass die attraktive Taeszulassung oder der Leasingrückläufer nun mal alles zum attraktiven Preis hat und "nur" der stärkere Motor gleich ganz andere Geldscheine verlangt ...