Beiträge von BenSven

    Ich habe das Gefühl, dass der Konfigurator noch nicht ganz ausgereift ist...I-wie kann man so leicht durch die Räder durchschauen - oder mein ich das nur?
    Und wenn das so bleibt, dass man die Stripings nicht ändern kann werde ich mir wohl nie ein GT holen. Finde das Orange einfach nur grässlich uns selbst mit ner schnieken Außenfarbe ist für meinen persönlichen Geschmack zu viel Orange dabei... wäre Schade wenn der nicht so sehr personalisierbar wäre und man alles in orange haben muss

    Ich arbeite in der Fahrwerksentwicklung vom schätzungsweise penibelstem Automobilhersteller der Welt und selbst da treten Fehler auf die nie behoben werden können.... Leider ist es manchmal so dass der Fehler nicht gefunden wird bzw. das Problem nicht so schnell gelöst werden kann, und das passiert auch bei deutlich hochpreisigeren Autos. Dazu trägt häufig auch die Größe und damit die Trägheit von solchen Konzernen bei und sobald es dann um Plattformen und Konzernrichtlinien geht wird es nur noch schlimmer. Ich denke mal das die Technik fürs Radio nicht nur im Twingo verbaut ist und der Daimler und Nissan da wahrscheinlich auch mitmischen... endless Story


    Bei dem was ich so mitbekomme kann ich nur sagen, dass man sich ein Auto erst nach der MoPf kaufen sollte...am besten sogar erst im letzten Produktionsjahr

    Ich muss mal sagen, dass ich einfach nur ne schwarze Haube gut finde! Meiner Meinung nach steht das dem Kleinen und wenn es Twingolino gefällt soll er es auch so machen... Jeder darf sein Auto doch gestalten wie er will?!

    Ich habe auch mal gehört, dass manche Farben mehr vollgeschissen werden als andere. Insbesondere blau, grau und schwarz... habe aber gehört dass es daran liegt dass sie dadurch orientierungslose werden weil sie das Auto und den Himmel verwechseln und dann aus lauter Angst alles fallen lassen :D


    Aus Erfahrung würde ich aber alles eher auf den Parkplatz schieben. Unter Bäumen hat man immer Probleme

    Hier ein Video zum Ausbau der Blende:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe bisher auch keine Geräusche wahrgenommen, finde das Getriebe aber zum Teile etwas hackelig. Vor allem mein Rückwärtsgang will direkt nach Motorstart nicht immer rein. Aber mit bisschen rollen lassen und Gefühl klappt das dann auch. Werde mal auf Geräusche achten