Beiträge von Enileve

    Ja, mein vorheriges Auto war ein roter Clio, rot ist einfach meine Lieblingsfarbe, aber ich sehe auch tolle Twingos in anderen Farben sehr gerne.
    Es ist einfach der Twingo, der mich so begeistert, kleiner Wendekreis, ich finde überall einen Parkplatz, die kleinste Lücke ist die Meine, einfach perfekt, grosser Personenraum, gemütlich ausgestattet, wendig, genial und wirklich alltagstauglich in Perfektion.
    Ein wirklich toller Begleiter der unter gewissen Umständen sogar in meine Handtasche passt. :D:*

    oh, bis jetzt hab ich auch keine Probleme mehr... radio... naja, ist schon etwas popelig, was ist denn mit dem Dachhimmel, warum bekommt der bei euch Flecken? Mein Auto ist von November 2015, bis jetzt ist der Himmel noch heile...

    ich finde die Beranfahrhilfe genial, konnte sie noch nicht oft nutzenda ich im Flachland :D wohne aber letztend wurde ich im parkhaus in der Auffahrt ausgebremst... (vor mir bremste das Auto) warum weiss ich nicht, wahrscheinlich Hühnerwanderung... :thumbup: , als ich dann anfuhr war ich echt begeistert...

    sssuuuupi zufrieden, flotter Flitzer 1a, röhrt wie der Teufel, habe den mit der sportausführung.. twingo fun 4.. geht wie ne Rakete...


    Habe nur im moment Problem mit Radiokopplung, kann mir da jemand helfen?


    Lg..