Flecken/Pünktchen im Dachhimmel

  • War dann heute doch im AH und einen neuen Himmel angemeldet :thumbup:
    Ob es die neue Struktur wird weiss ich nicht ?(
    meine Freundin ;);) sagt es würde der für das Modell bestellt was auch immer das heisst ?(
    Werde sehen und weiter berichten.
    Schönes Wochenende euch allen Dori

  • Produktionsdatum ab 11.2015 alles gut. Wäre 8.17 sehr unwahrscheinlich das noch einen vor dem Datum bekommst. Unsere bestellten waren immer 2016/17

    Danke Marco denke ich ja auch,sehe dem ganz gelassen entgegen ^^

  • Hallo Leute


    Schlechte Nachrichten, ich hab 3 Normale Himmel schon drin gehabt und alle sind befallen worden mir Punkte, seit 6 Monaten hab ich einen Neuen ( Dicken ) besseren Himmel bekommen Woman sich erkennt aber jetzt schon wieder Es fängt wieder an und ich weiß nicht mehr wie es weiter geht ich hatte eine Grantieverlängerung bekommen für 1 Jahr, deswegen denke ich wieder mal über ein Wechsel nach zudem will ich auch nicht selber etwas dazu bezahlen

  • Guude, stelle mal Bilder rein von deinem jetzigen Himmel. Wer ist so schlau und baut 3 mal die alte Himmelversion ein? Wo bei meinem zweiten ( erster ab Werk) die Flecken wieder kommen sind, war klar das irgendwas am Himmel nicht stimmt! Mein geänderter hat nach knapp 6 Monaten keine Flecken. Für jedes Teil hast du eine Ersatzteil Garantie, kostet dich nix.

  • Ich war bezüglich der Rückrufaktion des Dachspoilers in der Werkstatt heute und habe direkt beanstandet dass mein Dachhimmel schlimm aussieht, überall fleckig. Erstzulassung Oktober 2015. Antwort der Werkstatt war wie folgt : "Das ist der Kleber der Verarbeitet wurde, dieser kommt durch. Sie bekommen einen neuen Dachhimmel innerhalb der Garantie" das heißt meine Garantie endet jetzt Oktober und habe quasi noch Glück, dass dies ohne Kosten von statten geht.


    Ansonsten springen die Scheiben hinten auf wenn man die Türen zu wirft.


    Und vor circa 6 Monaten musste ich hin weil eine Verstärkung gemacht wurde an der Fronthaube.



    Immer was neues


    Bei Wind und Regen ist mein Twingo wie ein PingPong Ball... und ich fahre jeden Tag 60kilometer Autobahn.


    Habe mittlerweile 27.000 drauf.


    Ich warte schon auf den nächsten Werkstattbesuch.