Beiträge von Twingo3112

    Verkaufe einen Satz Dezent TS Dark in Original Größe 15“ für den neuen Renault Twingo III AH oder den Smart.


    4 Alu Felgen mit Original Renault RDKS System sowie Original 1 Bereifung vom Twingo die Sports Blue Response


    Die Felgen und RDKS sind vom letzten Sommer (2017)


    Gesamtlaufleistung ca 2500km


    Die Felgen haben eine ECE Zulassung und dürfen daher ohne Papiere oder sonstiges gefahren werden mit Original Radbolzen auf der Originalen Rad Reifen Kombination .


    Keine Kratzer oder Beschädigungen


    ECE = Entspricht dem Original vom Hersteller.


    680€ Verhandlungsbasis

    Ich war bezüglich der Rückrufaktion des Dachspoilers in der Werkstatt heute und habe direkt beanstandet dass mein Dachhimmel schlimm aussieht, überall fleckig. Erstzulassung Oktober 2015. Antwort der Werkstatt war wie folgt : "Das ist der Kleber der Verarbeitet wurde, dieser kommt durch. Sie bekommen einen neuen Dachhimmel innerhalb der Garantie" das heißt meine Garantie endet jetzt Oktober und habe quasi noch Glück, dass dies ohne Kosten von statten geht.


    Ansonsten springen die Scheiben hinten auf wenn man die Türen zu wirft.


    Und vor circa 6 Monaten musste ich hin weil eine Verstärkung gemacht wurde an der Fronthaube.



    Immer was neues


    Bei Wind und Regen ist mein Twingo wie ein PingPong Ball... und ich fahre jeden Tag 60kilometer Autobahn.


    Habe mittlerweile 27.000 drauf.


    Ich warte schon auf den nächsten Werkstattbesuch.

    Mich kostet die erste Inspektion am Twingo III circa 266€.


    Und dann wurde mir bei mehreren Preisanfragen bei verschiedenen Werkstätten von Renault, nur von einem Mitgeteilt, dass ich aufgrund einer Rückrufaktion sowieso kommen müsste Und die Teile bestellt werden müssten und direkt mitgemacht werden.