Galaxy S24 Ultra mit RLink Navigation verbinden

• Hallo zusammen,

mein neues Galaxy S24 Ultra kann ich bei RLink mit Bluetooth benutzen- telefonieren klappt ohne Probleme. Jetzt habe ich die Fehlermeldung, das mein Kabel mit USB Anschluss in der Mittelkonsole nicht erkannt wird. Daher kann ich Google Maps nicht in der Navigation aufrufen. Kennt hier jemand das Problem und kann mir einen Tipp für ein passendes Kabel geben? Twingo La Parisienne, BJ 2017

Vielen Dank und Grüße ✨️📲🔉

"Wir sind ein einziges Mal geboren; zweimal geboren zu werden, ist nicht möglich [...]
    Und da schiebst Du das, was Freude macht, auf, obwohl Du nicht einmal Herr bist über das Morgen?" Epikur

• Hallo Romsn, doch. Mein Huawei Handy konnte mit USB Kabel Android Auto übertragen....

"Wir sind ein einziges Mal geboren; zweimal geboren zu werden, ist nicht möglich [...]
    Und da schiebst Du das, was Freude macht, auf, obwohl Du nicht einmal Herr bist über das Morgen?" Epikur

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!