Hallo,
danke für dein Angebot , ja , es wird nicht leicht.
Hallo,
danke für dein Angebot , ja , es wird nicht leicht.
Hallo, ich habe beim recherchieren zufällig einen Twingo GT gefunden:
Vielleicht ist dieses Inserat interessant...
Mfg.
Vorsicht:
Nur beim Überfliegen festgestellt, dass der Verkäufer recht lax mit den angeblichen Extras umgeht.
Zunächst würde ich bei enem solchen Fahrzeug unbedingt nach der Anzahl der Vorbesitzer gucken.....
1) Es gibt keine Verzurrösen, das sind Halterungen zusätzlich zum Isofix (Kindersitz)
2) Es ist mit Sicherheit kein 5 Sitzer.... wo ist der Gurt vom mittleren Sitzplatz?
Dann schreibt der, > Ideal für Fahranfänger.......?!!???<
Mal ganz abgesehen von der Versicherungsprämie.
108 PS für einen Fahranfänger im Spaßauto????????
Die Anzeige ist mir beim stöbern auch nur sporadisch aufgefallen. Hab diese jetzt gerade noch mal genauer an geschaut.
Der Preis ist für mich eventuell etwas weit oben angesetzt, aber sonst sieht das ganze recht unauffällig aus.
Verzurrösen gibt es tatsächlich für den Twingo 3 als Zubehör! Man sieht nur nicht in den Bildern ob diese wirklich im Kofferraum an der Ladekante verbaut sind. Serienmäßig hat er immer zwei unter dem Kofferraumteppich. Da sind auch zwei Schlitze dafür drinnen.
Fahranfängertauglich finde ich eigentlich jeden Twingo. Die sind alle recht überschaubar und die PS nie zu viel.
Den 5-Sitzer kann man sicherlich widerlegen, da gibt es nichts anderes...
Die Vorbesitzer kann man sicherlich erfragen, ich habe selten gesehen, das ein Inserat das direkt an gibt.
Alles in allem etwas teuer, aber für reines Interesse oder jemanden der's unbedingt haben möchte eine Möglichkeit...
Meinen biete ich eventuell für 9000€, aber kein GT und mit serienmäßigen Verzurrösen
![]()
Sicherlich Fahranfängertauglich mit Rückfahrkamera
und nur mich als Vorbesitzer.
Fahranfängertauglich finde ich eigentlich jeden Twingo. Die sind alle recht überschaubar und die PS nie zu viel.
oh je! ![]()
Hey, danke
suche aber mit Automatgetriebe und mit viel weniger Km ,
ist halt gar nicht so einfach, habe schon schöne gefunden aber jedesmal fehlt irgend etwas ![]()
Sollte auch unbedingt der GT - 108 PS sein .