Oder anders formuliert meine Bitte:
Könntest du mir schreiben, ob es Handlungsbedarf gibt, wenn diese Lampe nach dem Starten wieder erlischt? (Betr: Benziner BJ 2024, 65PS)
Könntest du mir schreiben, ob es Handlungsbedarf gibt, wenn diese Lampe nach dem Starten wieder erlischt? (Betr: Benziner BJ 2024, 65PS)
Bilder posten ist unerwünscht? Es werden doch ständig Bilder gepostet, oder gibt es Theater wegen des Copyright?
Es geht dem Admin wohl eher um das Copyright der Bedienungsanleitung.
Wobei einen Auszug daraus zu posten mit Hinweis auf die Quelle ist erlaubt und verstößt nicht gegen geltendes Gesetz.
Aber PN ist ja auch eine rechtlich einwandfreie Alternative.
Die Bedinungsanleitungen sind doch öffentlich im Netz erhaltbar. Ich kann die jedoch ums verrecken nicht öffnen, ohne zu wissen weshalb.
Nein, kein Admin oder sonstige Rechtliche Dinge usw.
Es sind User!
Wenn ein Thema, zugegebener Maßen schon sehr häufig diskutiert wurde und es immer nur Textanweisungen gibt...
Der/Die User aber mit dem Text einfach nichts anfangen können, ist ein Bild auf dem klar ersichtlich ist um was es geht, viel hilfreicher.
Und schon hagelt es wieder!! die Hasskommentare, dass das schon so oft besprochen wurde, warum man jetzt wieder damit anfängt,
weil ist doch klar, Suche benutzen, bis hin ob man zu doof sei 1 und 1 zusammen zu zählen.....
Naja für den ein oder anderen ist es eben nicht verständlich.
Aber dazu kommt die Meinung "Wenn man DAS schon nicht versteht, soll man die Finger davon lassen und in die Werkstatt fahren"
UND DIESER TYP BIN ICH NICHT!
Wenn jemand Hilfe braucht und ich helfen kann, dann tu ich das und wenns das 23. Mal ist.
Ich mache Foren nicht erst seit gestern.
2003 habe ich ein Forum, wie dieses, für einen bestimmten Auto Typ betrieben.
Habe für das Auto einen Tempomat für 1,50€ entwickelt (Hersteller sagt, Nachrüsten geht nicht).
Habe den falsch programmierten CAN Bus entdeckt.
Habe aufgedeckt, dass der Diebstahlschutz der Komponenten durch verheiraten mit der FIN wirkungslos ist.
Habe die Unterlassungsklage der Autoherstellers, alle Infos dazu zu NICHT zu veröffentlichen, gewonnen.
Und und und....
Und ja die Dreistigkeiten der User ist damals wie heute geblieben.
Nur das heutzutage die Menschheit ohne Touchscreen und App die sagt "einatmen-ausatmen" zu nichts mehr fähig ist und auch nicht gewillt ist, dazu zu lernen.
Mit ein Grund warum ich gute 15 Jahre nicht mehr in Foren tätig war, bis der Twingo 3 kam.
Ja, es besteht Handlungsbedarf. Dein Kat/Partikelfilter kann Schaden nehmen.
Geh mal auf deinen Link, der nicht funktioniert.
Dann klicke unter dem Renault Logo auf "Startseite"
Dann gib dein Automodell ein "Twingo 3"
Klicke das Ergebnis "Renault Twingo 3 Phase 2" an.
Dann klicke "dokumentation konsultieren"
Klicke "pdf-Guide"
Hier ist das offizielle Dokument.
Scrolle bis Seite 102 oder gib im Seiten Feld 102 an und Enter dann hüpft du direkt zu Seite 102.
Vielen Dank, ich habs gefunden. Kurzstreckenproblem vermute ich und werde mich auf die BAB machen den Kat freizublasen.