Rallyestreifen für GT (Striping)

  • Der Renaulthändler hat mir gesagt, er könne sie für 250€ besrsogen, aber das ist halt sauteuer.
    Gut zu wisssen, das der Nachbau, den ich ja auch machen lassen will, so gut geworden ist. Das beruhigt. Auch da hatte ich schon Bedenken, wie gut die das hinkriegen...

    Finde ich nicht teuer. Meines Wissens kostete der komplette Satz (Seiten, Dach und Haube) Euro 1'300.-.


    Wenn es die Streifen noch original gibt, würde ich diese nehmen.


    Kannst du mir bei Gelegenheit die Teilenummern angeben, bitte?

  • Finde ich nicht teuer. Meines Wissens kostete der komplette Satz (Seiten, Dach und Haube) Euro 1'300.-.


    Wenn es die Streifen noch original gibt, würde ich diese nehmen.


    Kannst du mir bei Gelegenheit die Teilenummern angeben, bitte?

    Da muss ich den Händler beim Kauf kommende Woche fragen. Ich habe sie derzeit nicht.
    Frage mich aber, warum Du nicht den wesentlich günstigeren Nachbau wählst.

  • Da muss ich den Händler beim Kauf kommende Woche fragen. Ich habe sie derzeit nicht.
    Frage mich aber, warum Du nicht den wesentlich günstigeren Nachbau wählst.

    Vielen Dank. Ich möchte, dass alles am Auto original ist. Habe meine nachbauen lassen, da die Originalen bei Renault nicht verfügbar waren.

  • D.h. Du hast die Nachbaustreifen für 420€ dran und willst die trotzdem wieder abmachen und dann nochmal mehr ausgeben ? 😲
    Hast Du irgendwelche Kritik an den Nachbaustreifen ?
    Oder ist das einfach nur ... wie nenn ich das ... eine Mentalitätsfrage ? 😉
    by the way:
    Dein Turbo-Schriftzug am Heck ist ja auch cool... Auch vom Folierer ?
    Hast Du da ein (historische?) Vorlage für gehabt ?

  • D.h. Du hast die Nachbaustreifen für 420€ dran und willst die trotzdem wieder abmachen und dann nochmal mehr ausgeben ? 😲
    Hast Du irgendwelche Kritik an den Nachbaustreifen ?
    Oder ist das einfach nur ... wie nenn ich das ... eine Mentalitätsfrage ? 😉
    by the way:
    Dein Turbo-Schriftzug am Heck ist ja auch cool... Auch vom Folierer ?
    Hast Du da ein (historische?) Vorlage für gehabt ?

    Vielleicht nicht sofort abmachen, einen Satz als Reserve. Nein, die Nachbaustreifen sind perfekt.


    Der Turbo-Schriftzug hat mir auch der Folierer gemacht, gab ihm ein Muster wo ich auf Goolge gefunden hatte.


    IMG_4903.JPG